Pressemitteilung von Jochen Kühling

Lee Jay Lee Jay Cop on Top


Kunst & Kultur

Lee Jay Cop haben mit Antonella, der ersten Auskopplung ihres Debüt-Albums, die Charts von Tonspion erobert. Das Stück liegt nach vier Tagen schon auf Platz 1. Damit sind die Fünf im Kreis von Bands wie den Arctic Monkeys oder Arcade Fire angekommen.

"Tonspion.de zählt die Downloads einzelner Lieder. Das wir jetzt auf Platz 1 stehen verdanken wir den Leuten, die Antonella so geil fanden, dass sie das Lied direkt runtergeladen haben. Das ist auch nur der Auftakt, mit der Veröffentlichung des Albums "Revolution of the Dog" im September gibt es dann noch mehr, Überall im Netz findet man jetzt Leute, die sich über das Sommerlied der Cops unterhalten, wir sind mal gespannt, wie das Album dann ankommt," sagt Jochen Kühling vom Berliner Plattenlabel Run United.
Antonella ist die erste Single des neuen Albums der Lee Jay Cop "Revolution of the Dog", das im September in Deutschland, anschließend auch im Vereinigten Königreich und in Kroatien/Slowenien erscheinen wird.

Es gibt nicht nur den Gratis-Download bei Tonspion sondern auch noch das Video zum Song. Dazu einfach bei You Tube "Lee Jay Cop Antonella" eingeben. Dort findet man auch rare Live-Mitschnitte von anderen Songs der Band.

Tonspion stellt neue Künstler im Netz vor. Derzeit hat der Blog rund 150.000 musikinteressierte Besucher und verzeichnet monatlich 1,7 Millionen Pageimpressions.

Lee Jay Cop sind fünf Herren, die sich auf Verstärkergitarrenmusik spezialisiert haben. Die kommen aus dem Norden, manche noch weiter her. Ihre Musik bewegt sich zwischen klassischem Brit-Pop und Alternative-Rock und Hippie. Seit ein paar Jahren begeistern sie den Norden und zunehmend auch Fans in ganz Europa.

Lee Jay Cop sind seit 2009 bei Run United. Das Berliner Label will neue Künstler unterstützen, die wirklich relevant sind. Fokus der Musik ist dabei vermutlich die Gitarre.
Lee Jay Cop Antonella Rock Sommerhit Norddeutschland Newcomer Revolution Run United Run-United Tonspion Dog

http://www.run-united.com
Run United
Nalepastraße 18-50 12459 Berlin

Pressekontakt
http://run-united.com
Run United
Nalepastraße 18-50 12459 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Kühling
16.07.2012 | Jochen Kühling
Monkey Shaker von Lee Jay Cop bei Tonspion
23.01.2012 | Jochen Kühling
Lee Jay Cop beantworten 400 Fragen online
16.01.2012 | Jochen Kühling
Diese Revolution entlässt ihre Kinder nie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213