Pressemitteilung von Siegfried Strohmaier

Widerliche Welt: Kirchenbrand veröffentlichen Musik-Video zum neuen Album "Gegenkultur"


Kunst & Kultur

Alles war gesagt und getan, die Asche hatte sich verzogen und 7 Jahre lang herrschte Stille im Black Metal Untergrund. Die widerlichste und abartigste Ausgeburt des Black Metal war tot und begraben. Die Lästerzungen fühlten sich bereits in Sicherheit. Doch der Ruf nach einer Wiederkehr verhallte nicht und das wahre Böse stirbt nie. Diese widerliche Welt zwang "Christcrusher" zur Rückkehr aus dem Abgrund und er spuckt nun wieder Gift und Galle für euch alle. Die Zeit der viel zu langen Stille weicht nun endlich einer gnadenlosen Abrechnung mit Werten und Normen der Mehrheitskultur und dem Einheitsbrei der eigenen Black Metal Szene.

GEGENKULTUR erhebt Menschenhass endgültig zur Kunstform, ist der finale Faustfick für die Szene und die Streitaxt im Schädel aller Feingeister. Kirchenbrand ist wieder voll da und klang nie zuvor ehrlicher, hasserfüllter, angepisster, roher, gefährlicher, und vor allem eingängiger als auf dem neuen Machtwerk, das niemand mehr erwartet hatte.

Kirchenbrand ist auch nach all den Jahren ihrer Plattenfirma TERROR RECORDS (http://www.terror-records.com) treu geblieben. Die 8 brandneuen Kirchenbrand Hymnen fressen sich durch die Gehörgänge in die Schädel, zerstören einfach alles und jeden der sich diesem Album in den Weg stellen will und werden keinen Anhänger der Band enttäuschen. Musikalisch und lyrisch ist GEGENKULTUR das mit Abstand beste und abwechslungsreichste Kirchenbrand Werk geworden und ein Pflichtkauf für jeden, der eingängige Melodien gepaart mit ehrlichem Hass aus den Boxen dröhnen lassen will. Sex, Gewalt und Kirchenbrand waren schon immer der Stoff, aus dem die Träume der Maden sind und davon wird wieder reichlich aus den Boxen gekotzt. Kirchenbrand ist Kult und GEGENKULTUR schon jetzt ein Klassiker.

Das Werk wird von einem hochwertigen und mehr als edlen Artwork veredelt, wartet mit einem zwölfseitigen Booklet auf und ist exklusiv und NUR für Vorbesteller in edlen Sammlereditionen als streng limitierte Holzbox oder Digipak beim Nervengas Versand (https://www.nervengas.com) erhältlich. Seid also schnell und sichert euch euer Exemplar des Black Metal Comebacks 2018. Kirchenbrand ist zurück und zwar stärker als je zuvor! Seid bereit für GEGENKULTUR!

Christcrusher ist sich treu geblieben, steht seinen Mann und ist bereit zum Gefecht. Das neue Album "Gegenkultur" ist ab dem 20. April im Handel, sowie bei den gängigen digitalen Shops als Download erhältlich.

Das ist Black Metal Germania! So klingt ehrlicher Black Metal aus dem Untergrund! Roh, ehrlich und ohne Kompromisse.

Kirchenbrand ist zurück und besser als je zuvor!

Bildquelle: Terror Records
Kirchenbrand Gegegenkultur Widerliche Welt Black Metal Germania Terror Records Nervengas Versand

http://www.metal-promotion.de
Metal Promotion
Geigelsteinstr. 8 83980 Oberaudorf

Pressekontakt
http://www.metal-promotion.de
Metal Promotion
Geigelsteinstr. 8 83980 Oberaudorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 408.827
PM aufgerufen: 69.365.606