Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 140
  Pressemitteilungen gesamt: 300.442
  Pressemitteilungen gelesen: 38.836.473x
11.04.2018 | Kunst & Kultur | geschrieben von Jochen Ringl¹ | Pressemitteilung löschen

MMM-Artist-Management - "Bestes Newcomer Management 2018"

Odenwald / Hessen:

MMM-Artist-Management - "Bestes Newcomer Management 2018"

Im Dezember 1975 krakelte ein gewisser Bon Scott die Zeile "it"s a long way to the top..." in die große, weite Welt hinaus. Auch über 40 Jahre später hat sich an dieser Marschroute nichts geändert. Wer im schnelllebigen Musik-Business ganz oben mitreden will, der muss abliefern.

Will man gar langfristig Höhenluft schnuppern, muss man noch ein paar Schippen drauflegen. Jochen Ringl weiß das. Der Chef der deutschen Musikagentur "MMM Artist Management" präsentiert sich nun schon im neunten Jahr mit der imaginären Höher-schneller-weiter-Schaufel in der Hand. Der
Lohn: Spalierstehende Applausspender so weit das Auge reicht und jede Menge Award-Urkunden für die Bürowand im südhessischen Michelstadt.
Neuester Zugang im "MMM"-Raufaser-Olymp ist eine Award-Urkunde mit der Überschrift "Bestes Newcomer Management 2018". Ausgestellt wurde das Zertifikat von den kompetenten Entscheidungsträgern der "Innitiative Mittelstand", die jährlich die besten IT- und Business Itelligence - Lösungen auszeichnen. Den Innovationspreis-IT.

Zum Hauptunternehmen "MMM-Artist-Management" als Mutterunternehmen, gehören inzwischen die weiteren Unternehmen "NewcomerRadio Deutschland", das Musikmagazin "Newcomer Magazine", sowie ein Bookingunternehmen "MMM-Booking", die den Full-Service für aufstrebende Einzelkünstler/innen und Bands anbieten.

Eine sonderlich lange Eingewöhnungszeit wird das ansehnliche DIN-A-4-Exemplar nicht benötigen, denn in der "MMM"-Zentrale in Michelstadt hängen bereits drei "Verwandte" aus den Jahren 2011, 2012 und 2015.

Mit unbändigem Eifer, größtmöglicher Motivation und der Fachkompetenz eines Teams, dass im Bereich Newcomer-Weiterentwicklung Jahr für Jahr höhere Maßstäbe setzt, grüßt die Musikagentur "MMM Artist Management" wieder einmal vom oberen Ende der Branchen-Nahrungskette. Satt ist man in Südhessen aber noch lange nicht. Wie heißt es doch so schön: Nach dem Gipfel ist vor dem Gipfel. In diesem Sinne: Ein Hoch auf den Moment und... weitermachen!

Im Web: http://www.mmm-artist-management.de
FB: https://www.facebook.com/AgenturMMM/

Ihr Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Hellmut-Hoffmann Strasse 14
64720 Michelstadt
Email: Info@mmm-artist-management.de
Ihr Ansprechpartner: Hr. Ringl

Telefon: 06061 - 967 1346
Mo - Fr: 9:00 - 13:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mmm-artist-management.de
NewcomerRadio Deutschland
Hellmut-Hoffmann Str. 14 64720 Michelstadt

Pressekontakt
http://www.newcomerradio-deutschland.de
NewcomerRadio Deutschland
Hellmut-Hoffmann Str. 14 64720 Michelstadt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de