Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Krieg der Elemente - unsterbliche Superhelden eilen der Menschheit zur Hilfe


Kunst & Kultur

Krieg der Elemente - unsterbliche Superhelden eilen der Menschheit zur HilfeVea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene, bis sie von Jess erfahren, dass sie eigentlich keine jungen Menschen sind. Ihre Welt wird durch unglaubliches neues Wissen vollkommen auf den Kopf gestellt. Die vier Freunde erfahren nämlich, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wieder geboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch die Fähigkeiten, die jeder von ihnen sein eigen nennt und die jeder von ihnen bislang verzweifelt vor der Welt geheimgehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, diese auch zu beherrschen. Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um Alles oder Nichts.


Wie in vielen Superhelden-Geschichten spielt auch bei "Krieg der Elemente" von C. Hennings der menschliche Faktor eine wichtige Rolle. Sollte er von den Superhelden überwunden oder als etwas, das sie stärker macht, angesehen werden? Der fantastische Roman zieht die Leser schnell in seinen Bann und liefert jede Menge packendes Lesevergnügen. Werden die Superkräfte der ungewöhnlichen Superhelden am Ende genug sein, um die Welt vor dem Untergang zu retten?


"Krieg der Elemente" von C. Hennings ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4597-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Unsterblichkeit ausserirdisch Superkräfte Superhelden Beschützer Rettung der Erde Wächter

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775