Pressemitteilung von Frau Hannelore Werner

Neuerscheinung: "Nordseekiller - Küsten-Krimi" von Nick Stein im Klarant Verlag


Kunst & Kultur

Neuerscheinung: "Nordseekiller - Küsten-Krimi" von Nick Stein im Klarant VerlagZum dritten Mal schickt Krimiautor Nick Stein seinen Protagonisten Lukas Jansen an den Start. Wieder bekommt es der junge Mann, der seit Kindesbeinen Naturfreund ist, mit einem brisanten Fall aus dem Umwelt-Milieu zu tun. Plötzlich sehen sich Lukas und seine Freundin Lisa der organisierten Kriminalität gegenüber, die keine Skrupel kennt, wenn es um ihre Interessen in Milliardenhöhe geht. Der Leser erlebt einen rasanten Nordseethriller und dessen fulminantes Finale.


Zum Inhalt von "Nordseekiller - Küsten-Krimi":

Zwei schockierende Mordfälle erregen die Aufmerksamkeit des ostfriesischen Polizeistudenten Lukas Jansen. Eine junge Seglerin wird tot am Strand angetrieben, überdeckt mit Müll. Es handelt sich um eine Umweltaktivistin, die sich dem Kampf gegen die Vermüllung der Meere verschrieben hat. Wie die Ermittlungen ergeben, wurde sie in der Nordsee vor Borkum getötet. Nur wenig später taucht in einer Biogas-Anlage ein menschlicher Finger auf. Auch der stammt von einem Mordopfer, und wieder handelt es sich um eine junge Aktivistin. Gemeinsam mit seiner Freundin Lisa von der Spurensicherung stellt Lukas Jansen Nachforschungen an. Gibt es zwischen den beiden Morden einen Zusammenhang? Steckt die Müllmafia dahinter? Spätestens als Lukas unmissverständlich bedroht wird, ist klar: Dieser Fall ist für einen jungen Kommissar-Anwärter ein paar Nummern zu groß. Kurz darauf erhält er von höchster Stelle absolutes Ermittlungsverbot, doch stillzuhalten und die Täter davonkommen zu lassen entspricht nicht seinem Naturell …


Sein neuer packender Fall führt Lukas Jansen an maritime Schauplätze an der Nordseeküste, von Husum über Wilhelmshaven bis nach Emden und Borkum in Ostfriesland!


Nach "Adlerkiller" (ISBN 9783955738877) und "Bienenkiller" (ISBN 9783955738945) ist jetzt "Nordseekiller" (ISBN 9783955738976) im Klarant Verlag erschienen. Der Roman ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.


"Nordseekiller - Küsten-Krimi" ist ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.


Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de//dp/B07KNS15C2 sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/nordseekiller-kuesten-krimi_25545576-1.




Der Autor:

Nick Stein ist das Pseudonym eines Autors mit ostfriesischen Wurzeln, der nach fünfunddreißig Jahren im Fernen Osten nun in den hohen Norden zurückgefunden hat. Auf Reisen durchs Land und auf die Inseln und besonders bei Spaziergängen durch die Wälder fliegen ihm die Ideen für seine Geschichten zu. Der Naturliebhaber siedelt seine Krimis gern im Umweltschutz-Milieu an, denn die Erhaltung der schönen Landschaft und Natur liegt ihm sehr am Herzen.


Küsten-Krimi Ostfriesland Nordsee Küste Müllmafia Nick Stein Mafia Nordseekiller Umwelt Naturschutz EBook Amazon Kindle Thalia Tolino Klarant Verlag Weltbild Hugendubel Apple iTunes

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Pressekontakt
Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Hannelore Werner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 407.838
PM aufgerufen: 69.306.796