Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus - religiöse Motivationen Teil 3


Kunst & Kultur

Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus - religiöse Motivationen Teil 3Im dritten Teil von Dr. Rolf Jansens Reihe Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" rund um religiöse Motivationen erklärt der Autor, dass Gott nicht würfelt, sondern einen Plan hat; und zwar für jeden Menschen, auch für den Atheisten, den Materialisten, den Agnostiker, den Muslim, den Juden, den Katholiken und alle anderen. Die Vortragsreihen Rudolf Steiners zur Offenbarung an Johannes waren wegweisend, um dieses gewaltige Werk als Einweihungsurkunde einordnen zu können. Aus diesem Grund setzen sich die Protagonisten dieses Buches mit zwei Vortragsreihen Rudolf Steiners zur Offenbarung an Johannes auseinander.


Die Protagonisten des Buches "Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen erkennen, wer innerhalb der jetzigen Todeskultur wirklich zu den Toten gehört, wie die Toten begraben werden und wie sich die Beteiligten aus dem Tod der Erstarrung oder der Auflösung befreien können, um ein Leben, das über den Tod hinaus geht, zu finden.


"Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8875-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Glaube Gott Apokalypse Jesus Christus Kreuzigung Christen Rudolf Steiner Evangelien Kommunion sexuelle Liebe Frau sein Bewusstseinszustände Gestalttherapie Mann sein Engel und Teufel Suchender Pfingst

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.387.031