Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Zeit oder Leben - Krimi über den perfekten Mord in einer Anwaltskanzlei


Kunst & Kultur

Zeit oder Leben - Krimi über den perfekten Mord in einer AnwaltskanzleiAn einem Montagmorgen werden in einer Großkanzlei zwei Tote entdeckt - und die Todesursache scheint keine natürliche zu sein. Kommissar Franz Kimbel übernimmt den Fall, ohne von außergewöhnlichen Morden auszugehen. Doch dann wird er auf einmal vom Polizeipräsidenten dazu gedrängt bis zum Ende der Woche ein Ermittlungsergebnis zu präsentieren. Kommissar Pflichtbewusst taucht Kimbel ein, in diese eigene, verschlossene Welt, in der es für einen Anwalt nur einen Weg gibt: er muss Partner werden. Wie bei den Anwälten, zählt auch für Franz Kimbel zunehmend jede Stunde, bis auch er sich entscheiden muss … Es scheint nur einen Weg zu geben: er muss Partner werden.


Es geht in dem Krimi "Zeit oder Leben" von David Bonavita um einen Mord, der fast perfekt ist. David Bonavita führt seine Leser mit einem mitreißenden Fall in die Welt der Gerichtsmedizin und der Staatsanwaltschaft ein und lässt sie die Ermittlungen des cleveren Kommissars mit Spannung und gehaltenem Atem bis zur letzten Buchseite verfolgen. Der Konflikt zwischen Generation Y und Generation X scheint bei diesem undurchsichtigen Fall eine besondere Rolle zuzukommen ...


"Zeit oder Leben" von David Bonavita ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9160-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Generationskonflikt Generationenkonflikt Babyboomer Rechtsanwalt Anwalt perfekter Mord Gerichtsmedizin Staatsanwalt Giftmord Generation Y Generation X Wirtschaftskanzlei Großkanzlei Blauer Eisenhut bi

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.648