Pressemitteilung von Frau Hannelore Werner

Neuerscheinung "Black Angels Rockerclub" von Bärbel Muschiol im Klarant Verlag


Kunst & Kultur

Neuerscheinung "Black Angels Rockerclub" von Bärbel Muschiol im Klarant VerlagDie Rockerromane der Bestsellerautorin Bärbel Muschiol begeistern stets aufs Neue. Der Roman "Black Angels Rockerclub" spielt in Berlin. Immer wieder anders erlebt der Leser mit, wie ein starker Rocker und eine sexy Frau zueinander finden. Und am Ende ist durch die Liebe die Welt der Rocker eine andere geworden!


Zum Inhalt von "Black Angels Rockerclub":

In Berlin hat es der Black Angels Motocycle Club geschafft, die Stadt faktisch zu beherrschen. Die Feinde dieses Rockerclubs dürfen keine Gnade erwarten. Frei - unabhängig - selbstbestimmt: Das ist das Leben dieser Männer! Aber im Laufe der Zeit spüren immer mehr von ihnen, dass etwas fehlt ... Eine Old Lady, der man sein Leder anzieht und sie somit zu seinem Eigentum erklärt. Ob eine selbstbewusste junge Frau, eine ganz Süße, eine echte Zicke oder eine Jungfrau - jeder Rocker findet schließlich das Mädchen, das er allein für sich haben will und dass er mit seinem Leben beschützen wird.


Der neue Rockerroman "Black Angels Rockerclub" (ISBN 978-3-95573-854-9) von Bärbel Muschiol kann bei allen bekannten Shops wie Amazon, Thalia, Weltbild, buecher.de, Hugendubel und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 16,99 Euro.


Mehr Informationen zum Roman erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Black-Angels-Rockerclub-B %C3%A4rbel-Muschiol/dp/395573854X/ oder hier https://www.weltbild.de/artikel/buch/black-angels-rockerclub_25646311-1.


Die Autorin:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre sinnlicher Literatur hat sich die erfolgreiche Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Liebesroman Erotischer Roman Dominanz Action Liebe Rocker Rockerroman Black Angels Old Ladys Bärbel Muschiol Biker Klarant Verlag Amazon Thalia Weltbild

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Pressekontakt
Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Hannelore Werner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.741