Pressemitteilung von Nadine Otto

Die neue Zukunft - ein Mystery-Thriller entführt in ein feindliches und übernatürliches Szenario


Kunst & Kultur

Ein illegaler Test an einem Teilchenbeschleuniger sorgt in Chester Rocks erstem Band "Die neue Zukunft - Unruhe" für katastrophale Auswirkungen.
Der neue Endzeit-Thriller "Die neue Zukunft - Unruhe" ist der erste Band einer packenden Mystery-Reihe mit apokalyptischen Elementen. Alles beginnt mit einem illegalen Test an einem Teilchenbeschleuniger in Sofia. Durch diesen spielen auf einmal Messstationen weltweit verrückt. Drei Mitarbeiter einer IT-Firma, die sich in diesem Moment in dem Forschungsinstitut befinden, verschwinden spurlos. Wenige Zeit später erfährt der Angestellte Martin Luber in München von dem vermeintlichen Tod seiner drei Freunde und Kollegen. Allerdings schickt ihm genau in diesem Moment einer dieser drei verschollenen Freunde, Michael, ein bizarres Foto auf sein Handy.

Der Romanheld der dramatischen Mystery-Serie, "Die neue Zukunft - Unruhe" von Chester Rock befindet sich urplötzlich in einer ihm fremden Umgebung wieder. Weder er noch andere Menschen sollten sich dort befinden. Leser versuchen in der mitreißenden Lektüre gespannt herauszufinden, wo der Protagonist sich befindet, wie er dort gelandet ist und vor allem, wie und ob er wieder in sein normales Leben zurückkehren kann. Chester Rock legt mit "Die neue Zukunft" den ersten Teil eines mitreißenden Endzeit-Thrillers vor, der Mystery- und Thrillerfans jede Menge Suspense, atemlose Spannung bis zur letzten Seite und eine sehr ungewöhnliche Handlung bietet.

"Die neue Zukunft - Unruhe" von Chester Rock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1835-7 zu bestellen.

http://www.tredition.de
Tredition Verlag GmbH
Halenreie 40-44 22359 Hamburg

Pressekontakt
http://www.tredition.de
Tredition Verlag
Halenreie 40-44 22359 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadine Otto
02.10.2017 | Nadine Otto
Postfaktisch war gestern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.853
PM aufgerufen: 69.310.724