Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 317.432
  Pressemitteilungen gelesen: 41.264.734x
12.02.2019 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Der König vom Central Park Zoo - Coming-of-Age Kurzgeschichten

"Der König vom Central Park Zoo" ist eine Autobiografie in Kurzgeschichten-Form. Es beinhaltet persönliche Erinnerungen und Erfahrungen, die Mattis Paul Ackner zu dem Mann, der er heute ist, gemacht haben. Die Leser nehmen in seinen humorvollen Geschichten an seinen Abenteuern daheim und in fernen Ländern teil, mal alleine, mal zusammen mit seinen Freunden. Er beschreibt Dinge, die ihn beflügelt haben, und Dinge, die ihn bis an den Grund des Ozeans zogen. Für den Autoren, der bisher nur mit Musik kreativ war, ist das Buch ein Anfang und ein Ende zugleich: Es ist sein erstes Buch. Dieses half ihm dabei, einen Schlussstrich zu ziehen.



Die Kurzgeschichten in "Der König vom Central Park Zoo" von Mattis Paul Ackner drehen sich rund um die Höhen und Tiefen eines Lebens in unserer Welt. Es betont keine besonderen geschichtlichen Ereignisse, stellt aber trotzdem ein Stück Zeitgeschichte dar, da es die Menschen, die in einer Epoche leben, sind, welche die Geschichte ausmachen. In 100 Jahren könnte dieses Buch für zukünftige Generationen ein interessanter Einblick in unsere Zeit sein. Heutige Leser werden sich durch Ackners Erzählungen und Anekdoten an eigene Erlebnisse erinnert fühlen oder vielleicht auch dazu angeregt, einmal etwas anders zu machen und dem eigenen Alltag zu entkommen.



"Der König vom Central Park Zoo" von Mattis Paul Ackner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7864-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de