Pressemitteilung von Sabine Gorenflo

Kultige Talksendung aus Weilburg: arthaus-Talk


Kunst & Kultur

Die fünfte Ausgabe des bereits jetzt schon mit "Kult-Status" beschriebenen Talk-Format aus Weilburg ist im Kasten. Gäste bei der Aufzeichnung am 29.4.2019 waren diesmal Society-Star-Fotograf Frank Altmann, Tanzprofi, Trendscout und ehemaliges Jury-Mitglied von "Let's dance" Markus Schöffl, die Journalistin und Buchautorin mit besonderem Bezug zu Weilburg Bettina Röhl (Veröffentlichungen unter anderem: "In eigener Sache: Meinhof meets Fischer", "So macht Kommunismus Spaß" und "Die RAF hat euch lieb") und Europas Top Cher und Anastacia Double Nicky Nolan, die mit ihrer beeindruckenden Stimme ein paar Kostproben präsentierte..

"Als der Zug von Frank Altmann nicht ankam, war ich erstmal geschockt - aber er hatte zum Glück nur eine Stunde Verspätung. Die Gäste waren wieder allesamt sensationell", sagte Sabine Gorenflo, Inhaberin der Produktionsfirma Weilburg TV.

Ab dem ersten Mai-Wochenende kann man die neue Folge aRthaus-talk unter http://www.arthaus-talk.de oder http://www.weilburg-tv.de sehen und am 9. Mai 2019 um 19 Uhr auf Rhein-Main-TV im Free-TV.
Talkshow; arthaus-talk; Weilburg-TV; Weilburg; Entertainment

http://www.weilburg-tv.de/index.html
Weilburg TV
Über dem Hainberg 3 35781 Weilburg

Pressekontakt
http://www.eckpunkte.com
eckpunkte Kommunikation
Bahnhofstraße 23 35781 Weilburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sabine Gorenflo
31.10.2019 | Sabine Gorenflo
Erfolgreich: arthaus-Talk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur
Johanna Langenhoff gewinnt den August-Sander-Preis 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.751
PM aufgerufen: 69.365.385