Pressemitteilung von Andy Korb

5 Jahre Matrosen in Lederhosen


Kunst & Kultur

Am 21.10.2011 jährt sich zum 5. Mal der Tag, an dem das Radio die damaligen STRANDfichten entdeckte und deren Lied "Steig in, wir fahren nach Stettin" erstmals sendete.
TV-Beiträge, SAT.1 Frühstücksfernsehen, NDR-Nordmagazin, in der Wernesgrüner Musikantenschenke des MDR, die Produktion von 2 Alben, sowie vor Allem zahlreiche Auftritte auf den kleinen und großen Bühnen des Landes Mecklenburg Vorpommern, waren nur der Anfang.
Grüne Woche in Berlin, der 20. Tag der deutschen Einheit in Bremen, die Photokina in Köln,Rostocker Hanse Sail, Auftritte im Vorprogramm zu Roland Kaiser Konzerten, das Alstervergnügen in Hamburg und das große Spreewaldfest des RBB, waren weitere Meilensteine.
Beim Eurovision Song Contest 2009 in Moskau waren die STRANDfichten offiziell mit einem Bewerbersong in der Endauswahl.
Die Liste des Erfolges ist noch viel länger, das alles muss auch einmal gefeiert werden, so das heutige Trio.
Dazu sind alle Fans und Freunde der norddeutschen Volks- und Stimmungsmusik recht herzlich eingeladen.
Die Party steigt am 21.10.2011 im Güterbahnhof Neubrandenburg.
Mehr Infos unter: http://www.matrosen-in-lederhosen.de


STRANDfichten matrosen in lederhosen Volks und stimmungsmusik stimmungsmusik volksmusik

http://www.matrosen-in-lederhosen.de
Kulturpraxis
Turnplatz 9 17130 Malchin

Pressekontakt
http://www.kulturpraxis.com
Kulturpraxis
Turnplatz 9 17130 Malchin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andy Korb
18.01.2011 | Andy Korb
Namensänderung der Strandfichten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.754