Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 321.992
  Pressemitteilungen gelesen: 41.900.351x
06.06.2019 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch - theosophischer Vortragszyklus

Der Vortragszyklus, der den Lesern in Dr. Rolf Jansens "Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch" in schriftlicher Form zugänglich gemacht wird, wurde vor einigen Mitgliedern der Theosophischen Gesellschaft gehalten. Es ging während diesen Vorträgen rund um das Thema "Die Theosophie an Hand der Apokalypse". In den Vorträgen erklären die Sprecher, dass die Offenbarung an Johannes es Christen ermöglicht, das Mysterium von Golgatha aus der Vogelperspektive zu betrachten und dadurch besser zu verstehen. Im Mittelpunkt des Buches steht der wahre Name Gottes. Dieser wird heute laut Dr. Rolf Jansen von vielen Menschen wenig geheiligt und oft aus Unkenntnis sogar missbraucht.



Die Vorträge und fiktiven Gespräche in "Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch" von Dr. Rolf Jansen sollen Christen an diesen wahren Namen Gottes erinnern und sie wieder auf die richtige Spur führen. Es geht in seinem Buch um Wissen aus der Bibel, aber auch um existentielle Fragen wie: Warum lebe ich? Was mache ich eigentlich auf der Erde? Habe ich eine bestimmte Aufgabe? Der aktuelle Band "Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch" ist ein Teil der Reihe, die sich mit verschiedenen Offenbarungen aus der Bibel und deren Eignung als Einweihungsbuch beschäftigt.



"Die Offenbarung an Johannes als Einweihungsbuch" von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3793-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de