Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 69
  Pressemitteilungen gesamt: 330.576
  Pressemitteilungen gelesen: 43.256.655x
01.07.2019 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

SIE MICH AUCH! - neun skurrile Storys über die Stressmacher in Ihrem Umfeld

Niemand will von einem Voyeur beobachtet werden. Und doch wird eine Nachbarschaft im vorliegenden Kurzgeschichtenband "SIE MICH AUCH!" von einem Voyeur heimgesucht. Für den ist es allerdings nicht genug, seine Nachbarn auszuspannen. Eines Tages landen seine Beobachtungen auch noch im Internet. In einer anderen Geschichte serviert ein Koch Ekel-Menüs der besonderen Art - und den Gästen schmeckt es sogar noch. Ein vermeintlich schwuler Friseur schleppt in einer weiteren Geschichte reihenweise Ehefrauen ab. Dazu: Ein riesiges Arschloch als Chef; ein Professor, der die naivsten Studentinnen durchs Studium schleust - und für den Notfall: eine Klinik, die man nur mit sehr viel Glück wieder gesund verlässt. Also fast nie!



Irrwitzige Shortstorys sorgen in "SIE MICH AUCH!" von Stefan Ralph für jede Menge Unterhaltung. Die Geschichten sind abwechslungsreich und skurril wie das Leben selbst. Es geht meist witzig zu, aber manchmal muss man sich auch gehörig die Augen reiben, wenn uns Stefan Ralph in seinem Kurzgeschichtenband die Stressmacher in unserem Umfeld schonungslos offenlegt. Jeder wird den ein oder anderen nervtötenden Charakter oder anstrengende Begebenheiten wiedererkennen können. Manche Geschichten sind so absurd, dass man sie kaum glauben kann. Lachen ist bei der einen oder anderen (bitter)bösen Schilderung aber auf jeden Fall vorprogrammiert!



"SIE MICH AUCH!" von Stefan Ralph ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4581-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de