Pressemitteilung von Heinrich Kürzeder

Restauranteröffnung für 5 Sterne Redner Tobias Sudhoff


Kunst & Kultur

Im Januar diesen Jahres musste das exquisite Sternerestaurant (1*Michelin) die Westfälischen Stuben seine Türen für alle Genießer schließen, da das zugehörige Hotel bankrottgegangen war. Und wenn sich dann Gäste und Restaurantkritiker mit Händen und Füßen gegen das Schließen eines Restaurants wehren, dann kann es sich nur um Tobias Sudhoff (http://www.tobiassudhoff.de/)handeln! Nach der endgültigen Schließung hallte ein großer Aufschrei weit über das Münsterland hinaus...

Da 5 Sterne Redner Sudhoff die Kochmütze nicht an den Nagel hängen wollte, eröffnet er sein eigenes, visionäres Restaurant mitten im Herzen von Münster. Die "Neue Westfälische Stube" ist in den Räumen des Escape (https://www.escape.ms/essen-und-trinken/) am Hafen in Münster zu finden. Küchenchef Sudhoff sieht darin die "Stern" - Sanierung der Westfälischen Stuben, natürlich mit einem Augenzwinkern. Für den ultimativen Genuss sorgt zeitgemäße und nachhaltige Spitzengastronomie, die nach den Sternen greift.

Tobias Sudhoff ist nicht nur Spitzenkoch, sondern auch Redner bei der Referentenagentur 5 Sterne Redner (https://www.5-sterne-redner.de/), Künstler, politischer Aktivist, Kabarettist und Forscher. Deshalb ist sein zukunftsweisendes Konzept der "Nahrungsmittelwende" so überzeugend! Seine Küche wird bestimmt durch Regionalität, Nachhaltigkeit, Forschung und sensorischen Experimenten. Sein Ziel? Der Food-Industrie den Kampf ansagen.

In der "Neuen Westfälischen Stube" geht es aber nicht nur um Spitzenküche, sondern auch um soziales Zusammenkommen. Deshalb gehört eine lange Tafel zum Essen und Kommunizieren zu Sudhoffs Grundsatz. Denn so geht moderne Spitzenküche: Direkt, ehrlich und echt!

Zur Auswahl gibt es immer zwei Menüs, vegetarisch und karnivorisch, bestehend aus 5 oder 7 Gängen. Der Startschuss zum gemeinsamen Genießen fällt um 19:00 Uhr. Dann heißt es nur noch: Mund auf und genießen!

5 Sterne Redner Tobias Sudhoff verkörpert pure Lebensfreude. Der ehemalige Küchenchef eines Sternerestaurants vermittelt dies auch in seinen Vorträgen und verbindet seine Leidenschaften Kochen, Musizieren und Unterhalten auf eine geniale und einzigartige Art und Weise. Dabei gelingt es ihm, die Gemeinsamkeiten von Unternehmen und Sterneküchen herauszustellen. Ab sofort kann Tobias Sudhoff über die Rednervermittlung der Referentenagentur 5 Sterne Redner angefragt werden.

Bildquelle: ©Benjamin Ehmke
Koch Sterneküche 5 Sterne Redner Neueröffnung

http://www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen/Donau

Pressekontakt
http://www.5-sterne-team.de
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen/Donau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heinrich Kürzeder
13.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
06.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
18.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge
15.03.2024 | luzar publishing
Bücher veröffentlichen mit Luzar Publishing
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.180
PM aufgerufen: 69.236.634