Pressemitteilung von Herr Wolf-Thomas Karl

Abstrakte Kunst trifft Poesie: Mila Bubliy verbindet erfolgreich verschiedene Kunstformen


Kunst & Kultur

Abstrakte Kunst trifft Poesie: Mila Bubliy verbindet erfolgreich verschiedene KunstformenMila Bubliy ist überzeugt, dass heute ein Medium nicht mehr ausreicht, um sich voll auszudrücken: "Ein innovativer Ansatz Mehrdeutigkeit darzustellen und Widersprüche innerhalb von Themenkomplexen aufzuzeigen, ist beispielsweise verschiedene Kunstformen miteinander zu verbinden, da die Welt immer komplexer wird und somit auch viele Fragestellungen im Leben", so die Künstlerin.

Im Rahmen ihrer Malerei verwendet Mila Bubliy klassische Acrylmalerei mit Streetart-Techniken, bzw. Graffiti. Dabei fordert sie den Betrachter auf, mitzudenken, um alle Ebenen ihrer Kunstwerke zu verstehen.


"Ich setze mich viel mit aktuellen Themen auseinander. Den Schwerpunkt meiner Arbeit lege ich auf Identität und Transformation. Sei es im Kontext Alter, Heimat oder Natur und Umwelt. Was verändert sich? Was bleibt bestehen? Vielleicht ist es am Ende doch die typische Suche nach Ewigkeit im gegenwärtigen Moment", ergänzt Mila Bubliy.

Bubliys Arbeiten sind ein Zusammenspiel aus visuellen und literarischen Komponenten. Hierbei kombiniert sie vor allem abstrakte Malerei und schwarz-weiß Fotografien mit eigenen Kurzgedichten und ausgewählten unübersetzbaren Worten.

Die literarischen Bausteine verstärken die Bildwirkung oder zeigen Diskrepanzen zwischen Wort und Wahrnehmung auf.


Mila Bubliy stellte unter anderem im Jahr 2019 im Kyrgyz National Museum of Fine Arts in Kirgistan aus - Group Exhibition "Kormilitsa", in der Galleri Ö in Norwegen - Duo exhibition "Intersection" mit Isha Naguiat, von 2018 bis 2019 im Weltkulturen Museum Frankfurt - Group exhibition "Grey is the new Pink" und 2018 in der Gallery 724 in den USA - Group exhibition "Documented Humans".

Mila Bubliy Acrylmalerei Streetart Lyrik Komplett Media Verlag abstrakte Malerei Graffiti abstrakte Kunst Poesie Identität Transformation Kurzgedichte Zaungast schwarz-weiß Fotografie

Agentur Karl & Karl / Management Mila Bubliy
Frau Mila Bubliy
Holtenauer Straße 129
24118 Kiel
Deutschland

fon ..: +49 (0)431 / 300 340 02
web ..: http://www.karl-karl.com
email : info@karl-karl.com

Pressekontakt
L&T communications - PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstraße 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 01781844946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256