Pressemitteilung von Hubert Maria Dietrich

Erde an Menschheit .... bitte kommen! Gloria Palast München am 11.11.2011


Kunst & Kultur

Nach dem Erfolg des Cosmic Cine Festivals 2011 beginnt am 11.11.2011, im Gloria Filmpalast München um 23:11 Uhram Stachus der Weckruf an die Menschen für das Cosmic Cine Filmfestival 2012. Die Rückschau zeigt unvergessliche Momente und Bilder des Auftakts. Die Vorschau richtet den Blick zur aufgehenden Sonne, welche aus der Dämmerung langsam emporsteigt und sich als Einladung für das Festival im April 2012 ausbreitet.

Die Welt ist im Wandel. Kurzfilme von der Be the change Initiative, die sich als Impulsgeber des globalen Wandels versteht und Bilder, die empören und gleichzeitg Hoffnung machen. Worte von Stiftungsgründerin Vivian Dittmar sowie Töne und Melodien von Hubert Maria Dietrich, der schon die Herzen der Besucher des Festivals 2011 berührte. Am Ende der Veranstaltung eine leises Gedicht und ein noch leiseres, uraltes Lied.

Es heißt, dass am 11.11.11 die fünfte Jahreszeit beginnt. Diese Zeit wird in den verschiedenen Kulturen vielfältig interpretiert. Für uns ist es Zeit, unsere Freude und unser TUN gemeinsam zu teilen und aktiv ins Handeln zu kommen. Worte sind wie ein Kompass. Stellen sie die Nadel Ihres Kompasses auf die Cosmic Cine Konzertnacht ein und lassen Sie uns die Stunden am 11.11.11 von 23:11 bis 01:11 nachts gemeinsam feiern - wir freuen uns darauf.
Hubert Maria Dietrich Cosmic Cine Filmfestival Be the change Lichtmatrix Laboratorium München

http://www.lichtmatrix.de
Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36 80469 München

Pressekontakt
http://www.lichtmatrix.de
Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubert Maria Dietrich
30.12.2011 | Hubert Maria Dietrich
Der Preis einer Solarreinigung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.386.482