Pressemitteilung von Hubert Maria Dietrich

Hubert Maria Dietrich in Concert / Bachbett München 10.11.2011


Kunst & Kultur

"An diesem Konzertabend berühren sich unsere Wege. Wir sehen uns möglicherweise zum ersten Mal! Ich bin mit meiner Band auf der Bühne und erzähle in Töne verpackte Geschichten und Weisheiten.

Vielleicht fallen ein paar neue Gedanken in uns ein, deren Klang erwachsen werden kann.Vielleicht hinterlassen unsere Worte und Töne Spuren?"
Hubert Maria Dietrich Bachbett München Butzwasser Solarbutzwasser Lichtmatrix Laboratorium München

http://www.lichtmatrix.de
Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36 80469 München

Pressekontakt
http://www.lichtmatrix.de
Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubert Maria Dietrich
30.12.2011 | Hubert Maria Dietrich
Der Preis einer Solarreinigung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.336