Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Der Raub der Schla(u)Wienerinnen - Ein sinnlicher Krimi von internationaler Dimension


Kunst & Kultur

Der Raub der Schla(u)Wienerinnen - Ein sinnlicher Krimi von internationaler DimensionRobert Müller beschreibt in seinem - an die historisch belegte Geschichte des Raubs der Sabinerinnen angelehnten - Krimi "Der Raub der Schla(u)Wienerinnen" auf spannende und einfühlsame Weise das Schicksal einer Schulklasse einer Modeschule, die naiv und geblendet von Geltungssucht und kostenlosen Angeboten international tätigen Verbrechern auf den Leim geht und alsbald um ihr Überleben kämpfen muss.


"Der Raub der Schla(u)Wienerinnen" von Robert Müller ist zwar ein sinnlicher Krimi, aber keineswegs gefüllt mit den üblichen Klischees von Detektiven und Mördern. Vielmehr sind die Protagonisten des Romans Menschen wie Sie und der Autor, die in die Enge getrieben mit improvisierten, unzulänglichen Mitteln, über die James Bond nur lachen könnte, ihren Kampf gegen das Böse zu gewinnen suchen. Dabei wird im Kleinen wie im Großen nicht immer klar, wer (immer) die Guten und wer (immer) die Bösen sind. Auch hier, im fünften Band der #MeToo-Reihe von Robert Müller, ist der Krimi der literarische Schlauch, in dem der Autor seinen gesellschaftskritischen Wein als kurzweiliges Lesevergnügen mit intellektuellem Tiefgang und Anregungen zum Nachdenken kredenzt.


"Der Raub der Schla(u)Wienerinnen" von Robert Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7754-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Liebe Gesellschaftskritik Machtmissbrauch #metoo Menschenraub

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 409.022
PM aufgerufen: 69.381.176