Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Megareich weil Megaherzlich - Charmantes Buch rund um Liebe, Hoffnung und Glück


Kunst & Kultur

Megareich weil Megaherzlich - Charmantes Buch rund um Liebe, Hoffnung und GlückRosalie Herzheil ist ein kleines Sonnenmädchen, das besonders reich ist - nicht an Geld, sondern an Liebe. Es ist ein Reichtum der anderen Art, denn man kann diesen Reichtum nicht sehen, doch Rosalie führt dank ihm ein wunderbares Leben. Natürlich gibt es in ihrem Leben auch Herausforderungen, aber sie weiß auch, dass das Leben ihr niemals eine Herausforderung stellen würde, die sie nicht überwinden könnte. Die Leser erfahren in diesem Buch, woher die Weisheit von Rosalie kommt und werden zu Zeugen von außergewöhnlich ergreifenden und tiefgehenden Gesprächen zwischen Rosalie und ihrer weisen Großmutter.


Die Leser werden durch "Megareich weil Megaherzlich" von Bernadette Huber ganz besonders berührt, inspiriert und überrascht. Die Geschichte schenkt den Lesern die wirklich wertvollen Dinge im Leben: Hoffnung und Kraft, Trost und Mut, und ein Gefühl von "Alles-ist-gut". Herz und Verstand rücken beim Lesen dieses Buches ganz nah zusammen. Die knuffigen Bilder und erfrischenden Sprüche verwandeln dieses Buch zu einer runden und gelungenen ersten Herzenssache aus Rosalie Herzheils Welt!


"Megareich weil Megaherzlich" von Bernadette Huber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02865-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebe Hoffnung Glück Kraft Geschenkbuch Neubeginn Reichtum Lebensweisheit Freundin Urvertrauen Seelenstreichler Rosalie Herzensmensch Herzheil Freudentränen Lebensbuch megareich megaherzlich

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.647