Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Fixin - Das Projekt zur Rettung der Welt - 2032/2204


Kunst & Kultur

Fixin - Das Projekt zur Rettung der Welt - 2032/2204Die natürlichen und stabilen klimatischen Verhältnisse sind auf der ganzen Welt eingebrochen. Wie zu erwarten ist dies trotz Kenntnis der Ursachen die Folge unvorsichtigen Handelns. Die Menschheit hat allerdings keine Ahnung, was genau eine unerwartete Kettenreaktion hervorgerufen hat, die das klimatische Gleichgewicht der Erde zerstörte. Eine Gruppe von Naturforschern versucht, den völligen Untergang der menschlichen Zivilisation zu verhindern. Ihr Projekt FIXIN, das zur Wiederherstellung intakter Lebensbedingungen gegründet worden war, gerät in einen dramatischen Wettlauf gegen die Zeit.


Zwar handelt es sich bei diesem Buch um eine fiktionale Geschichte, jedoch sind die im Roman geschilderten Ereignisse mit interessanten wissenschaftlichen Details angereichert. Entstanden ist eine spannende und zugleich informative Geschichte, die die Notwendigkeit zu schnellem, klimaneutralem Handeln deutlich machen soll. So skizziert der Autor ein realistisches Szenario, das seiner Ansicht nach tatsächlich eintreten kann.


Rayton Martin Villa studierte Physik und war viele Jahre in Forschung und Entwicklung in der Industrie tätig. Seit frühester Jugend beschäftigt er sich intensiv mit allen Disziplinen der Naturwissenschaften sowie politischen und philosophischen Fragen.


"Fixin" von Rayton Martin Villa ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10892-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Religion Klimakatastrophe CO2 Ethik Gesellschaftskritik Zukunftsroman Antarktis Artensterben Klimawandel Meeresspiegelanstieg Treibhauseffekt Svalbard Viren Rettung der Welt Anthropozän Zukünftige Ges

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 92
PM gesamt: 408.657
PM aufgerufen: 69.364.480