Pressemitteilung von Sylvio Maltha

Vom Pizzabäcker zum Plattenstar


Kunst & Kultur

Vom Pizzateller auf den Plattenteller... So schnell kann´s gehen. Eben noch servierte Claudio Ferraro (39) seinen hungrigen Gästen Pizza und Pasta beim Edel-Italiener um die Ecke, heute serviert uns der temperamentvolle Südtiroler Filetstücke musikalischer Natur!
Kein Wunder: Claudio Ferraro aus Hannover hat gleichermaßen den Pop, Jazz und Swing im Blut.

Gemeinsam mit seinem musikalischen Weggefährten, dem begnadeten New Yorker Soul-Sänger Donny White (32) startet Claudio gerade mächtig durch.

"White Ferraro" nennt sich das Duo, das seinen magischen Sound mit Leib und Seele zelebriert und mit gefühlvollen Stimmen einzigartig macht.
Ein Projekt, das durch Leidenschaft, eingängige Melodien und Improvisationsfreude höchsten Hör-Genuss beschert - what a Feeling!

Gerade basteln die beiden an ihrem Debüt-Album, das schon in wenigen Wochen erscheinen wird. Freuen wir uns auf ein gutes Dutzend handverlesene, kreativ arrangierte Alltime-Songs, voller Sehnsucht und romantischer Emotionen. Gefühlvolle Balladen und legendäre Pop-Klassiker in völlig neuem Gewand - dafür steht der Name "White Ferraro".

Sie möchten nicht so lange warten? Kein Problem! Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bescheren uns White Ferraro schon jetzt einen Vorgeschmack ihres musikalischen Könnens: Soeben erschien die Single "Driving Home for Christmas" - Mit dem neu arrangierten Chris-Rea-Sentimental nimmt White Ferraro direkten Kurs auf die Airplay-Charts der Republik. Warum ausgerechnet ein Christmas-Song? White Ferraro: "Weihnachten feiern wir ganz traditionell mit Familie und engsten Freunden. Kein anderer Song drückt diese Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Besinnlichkeit besser aus als ´Driving home for Christmas´."

White Ferraro - Das sind zwei Ausnahme-Künstler, die - trotz aller Gegensätzlichkeit - die perfekte Symbiose verkörpern und das Publikum schon mit den ersten Klängen in seinen Bann ziehen.
Das befanden auch die Erfolgs-Produzenten Michael Schukat und Tom Nöhre, die erst vor wenigen Monaten Donny und Claudio unter Vertrag nahmen, um legendäre Smooth-Dance-Klassiker - teils in Englisch, teils
in Italienisch - in zeitgemäßem Gewand neu einzuspielen. Musik, wie gemacht für die relaxte Chill-out-Party unter Freunden und
zugleich der perfekte Soundtrack für romantische Winter-Abende bei prasselndem Kaminfeuer...

Erschienen bei Villa-Entertainment. Der Song "Driving Home for Christmas" ist ab sofort als Download in allen großen Portalen verfügbar.
White Ferraro Duo Pizzabäcker Pop Hannover Hit Charts Ballade Soul Weihnachten Christmas Musik Italien

http://www.maltha-media.de
MALTHA MEDIA
Hölzerbach 30c 66287 Fischbach

Pressekontakt
http://www.maltha-media.de
MALTHA MEDIA
Hölzerbach 30c 66287 Fischbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sylvio Maltha
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur
Johanna Langenhoff gewinnt den August-Sander-Preis 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 408.758
PM aufgerufen: 69.365.399