Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Weitere 70 Tage Pandemie - Die Fortsetzung des satirischen Corona-Tagebuchs


Kunst & Kultur

Weitere 70 Tage Pandemie - Die Fortsetzung des satirischen Corona-TagebuchsDas erste Buch, "70 Tage Pandemie", begleitete die Ich-Erzählerin durch den Beginn der Corona-Krise. Damals konnte sie noch nicht ahnen, dass sie einige Monate später immer noch kein normales Leben führen durfte. Hendrike begibt sich wegen der vielen Fragen ihrer Freunde nach dem weiteren Verlauf in dem zweiten Buch erneut in die Pandemie-Simulation. Ihre Hoffnung, dass sich dort alles wieder normalisiert haben könnte, löst sich schon in den ersten Tagen auf. Wie im ersten Teil entstehen in der Protagonistin durch immer wieder neue Begebenheiten im Privaten wie im Öffentlichen viele Sinnfragen.


Auf der Suche nach deren Beantwortung schlägt Hendrike Piper sich in "Weitere 70 Tage Pandemie" durch den Corona-, Pardon: Rocona-Pandemiesommer. Die Leser fühlen sich bei der Lektüre des Buches nicht mehr ganz so alleine, wenn sie sich gerade selbst erneut wegen dem Virus in einer isolierten Situation befinden. Das Tagebuch sieht jedoch auch die eher humorvollen Seiten des Problems und unterhält die Leser mit einer guten Portion an Satire.


"Weitere 70 Tage Pandemie" von Hendrike Piper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17174-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Satire Tagebuch Pandemie Corona Covid-19 Corona-Virus Covid

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.543