Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Die Erlebnisse des Herrn A. - Satirische Geschichten über die Tücken des Alltags


Kunst & Kultur

Die Erlebnisse des Herrn A. - Satirische Geschichten über die Tücken des AlltagsDiese Zusammenstellung von Satiren ist aus Vorläufern entstanden, die in der Sammlung "Die kleine Poetix-Anthologie" enthalten sind (auch via tredition bestellbar). Viele weitere kamen hinzu, so dass ein eigenständiger Komplex mit neuem Schwerpunkt entstand. Die bereits veröffentlichten Stücke sind auch enthalten, da ohne sie die Zusammenstellung unvollständig wäre.


Es dreht sich in diesem Buch alles um den Charakter Herr A., der ein recht armes Würstchen ist. Ständig tappt er in eine der zahllosen Fallen, die das Leben für ahnungslose Männer ausgelegt hat. Da ist die Liebe, die Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau beim Schuhkauf, beim Fußball und beim Heimwerken, Probleme mit den Kindern und auf der Arbeit, die Beobachtung der Geminiden, die Sache mit der Diät und schließlich der Wettstreit mit den Igeln. Als Retterin in allen Notlagen erweist sich aber wieder einmal eine Frau.


Die zehnte Auflage der Kurzgeschichten-Sammlung "Die Erlebnisse des Herrn A." von Christoph-Maria Liegener enthält im Vergleich zu den ersten Auflagen einige Erweiterungen, um den Lesern noch mehr Unterhaltung zu schenken. Es sind nicht alle der kleinen Geschichten lupenreine Satiren, da einige Prosa-Geschichten, die Herrn A. charakterisieren, mit aufgenommen wurden. Alle Texte haben jedoch gemeinsam, dass sie mit einem Augenzwinkern geschrieben wurden und die Leser zum Schmunzeln bringen werden.


"Die Erlebnisse des Herrn A." von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19314-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Kurzgeschichten Humor Satire poetix Poetix-Anthologie Tücken des Alltags

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694