Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Jahreskreisbuch 2021 - Das Arbeitsbuch für 2021 zu den Jahreskreisfesten


Kunst & Kultur

Jahreskreisbuch 2021 - Das Arbeitsbuch für 2021 zu den JahreskreisfestenIn vergangenen Jahren hat der Autor zahlreichen Lesern bereits mit seinen schön gestalteten und informativen Jahreskreisbüchern geholfen. Auch das Jahr 2021 soll keine Ausnahme sein. Doch warum sollte man sich an den Jahreskreisen orientieren und sein Leben nach ihnen ausrichten? Die Jahreskreisfeste sind, so erklärt der Autor, seit langer Zeit wichtige Eckpunkte im jährlichen Lauf des Lebens: Sie geben den Menschen nicht nur Orientierung, sondern auch gesellschaftlichen und emotionalen Halt. An den Jahreskreisfesten können sie von Jahr zu Jahr auch überprüfen, ob und wie sich ihr Leben verändert und entwickelt hat. Doch sie können - z.B. mit Hilfe dieses Buches - auch ganz zielgerichtet ihr Handeln, ihr Aktivsein oder Nicht-Aktivsein am Jahreskreis ausrichten, um sich damit die unterschiedlichen Qualitäten, Aspekte und Energien der einzelnen Jahreszeiten zunutze zu machen.


Wer seinem Leben und Handeln nach dem Jahreslauf Struktur geben möchte, für den ist das "Jahreskreisbuch 2021" von Norbert Paul eine sehr gute Hilfe. Es enthält neben dem Wissenswerten zu jedem der acht Jahreskreisfeste viel Freiraum, um mit dem Buch arbeiten zu können, sowohl für den privaten als auch den beruflichen Bereich. Durch das Führen eines solchen Buches können die Leser sehr präzise erkennen, was geplant war, was davon umgesetzt wurde und was tendenziell gesehen über mehrere Jahre vorangeschritten ist und was nicht. Und all das geschieht unter Achtung und Beachtung des natürlichen Jahreslaufs und den entsprechenden Energien.


"Jahreskreisbuch 2021" von Norbert Paul ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21585-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Schamanismus Spiritualität Naturspiritualität Jahreskreis Natural Power

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.887