Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Das Monster in mir - Aufregender Psychothriller


Kunst & Kultur

Das Monster in mir - Aufregender PsychothrillerDer 17-jährige Liam Henning wird blutverschmiert und alleine in seinem Haus aufgefunden. Seine Eltern und sein kleiner Bruder sind spurlos verschwunden. Sofort wird er für den Mord an seiner Familie angeklagt. Herr Morel, ein bekannter Psychologe, nimmt sich Liams Fall an, in der Hoffnung den schweigenden Jungen wieder zum Reden zu bringen. Während er sein alltägliches Leben mit seinem 11-jährigen Sohn Finn und seiner Schwiegermutter Mary führt, versucht er Liams Vertrauen zu gewinnen. Die Suche nach der verschwundenen Familie führt ihn schließlich nach Russland, in die Stadt, in welcher ihn seine dunkle Vergangenheit wieder einholt. In der Nacht beginnt er von bisher unbekannten Erinnerungen des selbst ernannten "Monsters" in ihm zu träumen. Es ist mordsüchtig und unkontrollierbar.


Doch ist alles in dem spannenden Psychothriller "Das Monster in mir - Psychothriller" von Stacie Letizia Strauch nur ein Traum oder Realität? Die junge Autorin wurde am 02.06.2004 in Sangerhausen geboren und wuchs als ältestes von vier Geschwistern auf. Bereits im Alter von 15 Jahren begann sie ihr erstes Buch zu schreiben. Schon als Kind schrieb sie gerne Kurzgeschichten und hatte eine lebhafte Phantasie. Mit 12 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zu Horror, besonders zu Thrillern und Psychothrillern. Diese möchte sie anhand ihrer eigenen Bücher mit der ganzen Welt teilen.


"Das Monster in mir - Psychothriller" von Stacie Letizia Strauch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27306-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Thriller Spannung Liebe Russland Mord Menschenhandel Mafia Psychologie Psychothriller Traum Schizophrenie russische Mafia Traum oder Realität

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 95
PM gesamt: 408.660
PM aufgerufen: 69.364.519