Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

ROPOTAMO - Ein neuer Fall für den BKA-Ermittler Ion Kaiser


Kunst & Kultur

ROPOTAMO - Ein neuer Fall für den BKA-Ermittler Ion KaiserAm Strand des Schwarzen Meeres wird eine Leiche gefunden. Der Fall zieht weite Kreise, so dass die Ermittler, unter ihnen der BKA-Mann Ion Kaiser, zwischen Orient und Okzident den Machenschaften der neuen Herrschenden sowie des internationalen Terrorismus hinterherjagen. Dabei tauchen Aspekte aus der Vergangenheit auf, die nicht jedem lieb sind. Es beginnt eine spannende und gefährliche Jagd über Ländergrenzen hinweg.

Ion Kaiser taucht in seinem neuesten Fall tief in einen Sumpf aus Korruption und osteuropäischen Gewohnheiten ein. Seine stets korrekte Ehefrau verlangt von ihm, sich auf seine Spürnase zu verlassen. Doch anstatt für den neuen Fall in Bulgarien interessiert sich der BKA-Mann mehr für seine junge Kollegin.


Der Autor Matthias Liebkopf wurde 1970 geboren und ist gelernter Kfz-Schlosser. Der Weltenbummler und Wüstenliebhaber lebt in Berlin und interessiert sich neben dem Schreiben für schnelle Autos.


"ROPOTAMO" von Matthias Liebkopf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26092-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Spannung Geheimdienste Sahara BKA Osteuropa Schwarzes Meer Kommunistische Geschichte

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.374.912