Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Evelin und die Wölfe - Eine außergewöhnliche Geschichte von Menschen und Wölfen


Kunst & Kultur

Evelin und die Wölfe - Eine außergewöhnliche Geschichte von Menschen und WölfenEvelin ist sieben Jahre alt und hat eine sehr enge Bindung zu ihrem Opa. Eines Tages kommt dieser auf die Idee, für seine Enkelin eine sprechende Wolfsfamilie zu erfinden. Doch damit stellt sich Opa einer ziemlichen Herausforderung, denn er ist kein Wolfsexperte. Alles, was er über Wölfe weiß, hat er gelesen oder dem Internet oder Fernsehen entnommen. Doch für Evelin zählt nur das phantastische Leben "ihres" Wolfes und seiner Familie, die in der Eifel beheimatet sind.


Der Autor Helmut Kautzner wurde 1938 in der heutigen Tschechischen Republik geboren. Nach dem Zweiten Weltkrieg musste seine Familie fliehen, so dass es sie schließlich nach Dortmund verschlug. Dort erlebte Kautzner seine Jugend und lernte später den Beruf des Bauschlossers. Heute lebt er mit seiner neuen Partnerin am Rande der Nordeifel - gemeinsam mit seinem Hund, seinen Kindern und unter anderem auch seiner Enkelin Evelin.


"Evelin und die Wölfe" von Helmut Kautzner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26570-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Wald Naturschutz Wölfe Wolf Wolfsfamilie Waldabenteuer Wolfswanderung

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634