Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Themse Krokodile.... - Kurzweilige Urlaubslektüre mit Happy End


Kunst & Kultur

Themse Krokodile.... - Kurzweilige Urlaubslektüre mit Happy EndDieser neue Roman, der eine unterhaltsame Mischung aus Romantik, Krimi und Urlaubslektüre ist, ist eine fiktionale Geschichte, die sich rund um Peggy McCartney, die 1969 in Luton geboren wurde, dreht. Sie zog bereits im Teenager-Alter nach London um und bereit dort jahrelang eine Fish&Chips Bude. Doch im Jahr 2020 musste sie sich, wie so viele ihrer Zeitgenossen, umstellen und neuen Erfahrungen gegenüber offen sein. Die mittlerweile 51 Jahre alte Frau, die bisher in Sachen Liebe meist wenig Glück hatte und immer die Nieten erwischte, steht dank Corona vor vielen Herausforderungen, doch das Jahr 2020, das für so viele Menschen ein mieses Jahr war, bietet der Protagonistin dieser Geschichte auch einige Höhepunkte. Selbst im Jahr der Pandemie scheint ein Happy End möglich zu sein.


Der Roman "Themse Krokodile...." von Lothar Jakob Christ ist eine kurzweilige Lektüre voller Humor. Der Autor wurde am 16. Mai 1954 geboren. Er befindet sich mittlerweile nach einem ausgefüllten Berufsleben im Ruhestand und schreibt, weil es ihm Spaß macht. Er schreibt hauptsächlich für sich selbst, seine Familie und alle die hier neugierig gemacht wurden. Weitere Titel, die bereits via tredition erschienen sind, sind seine Autobiografie "Erinnerungen eines Sonntagskindes", der Roman "Blaue Augen" und "Aufprall", eine spannende Erzählung.


"Themse Krokodile...." von Lothar Jakob Christ ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26552-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Liebe Entspannung Unterhaltung Urlaubslektüre Happy End

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 89
PM gesamt: 408.654
PM aufgerufen: 69.364.441