Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Quinn - Emotionaler und packender Roman über die Überwindung eines Kriegstraumas


Kunst & Kultur

Quinn - Emotionaler und packender Roman über die Überwindung eines KriegstraumasDer Romanheld und Ich-Erzähler des Buches ist Quinn Harper. Er erzählt von seiner Jugend, die aufgrund des schwierigen Verhältnisses zum Stiefvater nicht immer leicht war. Später besuchte Quinn die Militärakademie und wurde zum US-Marine ausgebildet. Es folgte ein Auslandseinsatz in Afghanistan, den er zur Überwindung seines Kriegstraumas im Roman detailliert reflektiert. Dabei regen seine Gedankengänge auch die Leserinnen und Leser immer wieder zum Innehalten und Überdenken des eigenen Lebens an.


Hansjürgen Wölfinger hat mit seinem neuesten Buch einen aufsehenerregenden Roman geschrieben, der seinen Protagonisten von einer harten Jugend, über kriminelle Aktionen bis zum Versuch der Überwindung seines Kriegstraumas verfolgt. Bis zur letzten Seite bleibt offen, welchen Weg Quinn schließlich einschlagen wird.


Der Autor war beruflich selbst als Berufssoldat tätig und ist heute Pensionär. Bereits während seiner beruflichen Laufbahn begann er, Gedichte, Kurzgeschichten, Romane, Kinderbücher und Songtexte zu schreiben. Seine Hobbys sind Schreiben, Musik sowie Fußball und Radfahren.


"Quinn" von Hansjürgen Wölfinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30777-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

USA Kriminalität Kriegstrauma

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.386.482