Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

you keep me safe - Spannender Fantasy-Roman mit Gestaltenwandlernn


Kunst & Kultur

you keep me safe - Spannender Fantasy-Roman mit GestaltenwandlernnAls Sam seine Mutter verlor, geriet sein Leben aus allen Fugen. Bei seinem Vater lernte er ein Leben voller Gewalt und erfuhr bei ihm nie, was es bedeutet, sich sicher und geliebt zu fühlen. Bei seiner ersten Verwandlung in einen Werwolf wurde er verprügelt und in einen Käfig gesteckt. Er scheint keine Aussicht auf ein glückliches Leben zu haben. Doch dann ändert sich alles. Nathan ist der Alpha eines Rudels, welches er von seinem Vater übernommen hat. Als sie Gerüchte über einen Menschen hören, der Hunde quält, kann das Rudel dies nicht einfach hinnehmen. Aber niemals hätte Nathan gedacht, dass in einem der Zwinger sein Gefährte gefangen ist. Wird sich Sams Schicksal nun endlich zum Besseren wenden?


Das Buch "you keep me safe" von Alice Easton enthält Inhalte, die Auslöser schwieriger Gefühle, Erinnerungen oder Flashbacks sein könnten. Die Autorin weißt die Leser deswegen darauf hin, dass sie beim Lesen achtsam sein sollten, wenn sie selbst eine schwierige Vergangenheit hatten. Die Autorin wurde im September 1997 geboren, schreibt und veröffentlicht unter dem Namen Alice Easton spannende Bücher. In Ihrer Freizeit widmet sie sich dem Lesen, Zeichnen und Schreiben von Geschichten. Wer mehr von ihr lesen möchte, der kann via tredition auch den Fantasy-Roman "Die Gefährten der Magier" bestellen.


"you keep me safe" von Alice Easton ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29834-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Fantasy romance gay

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
18.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge
15.03.2024 | luzar publishing
Bücher veröffentlichen mit Luzar Publishing
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.180
PM aufgerufen: 69.236.634