Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte - Gleichnisse und moderne Mythen


Kunst & Kultur

Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte - Gleichnisse und moderne MythenMöwen und Meer, Dünen und Syltrosen, Regentage und Sonnenuntergänge: Die Insel Sylt ist für Ursula Weiher zur Seelenheimat geworden. Kundige Naturbeobachtung verbindet die 88-jährige Autorin und langjährige Naturschützerin in diesem neuen Buch mit Gedanken über den Sinn des Lebens. Es erwachen als Folge sinnbildliche Geschichten. Doch so manches Mal werden sich die Leser fragen, ob die Autorin eigentlich über die Natur oder über die Menschen schreibt. Es sind so Gleichnisse und moderne Mythen entstanden, welche die Leser sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln einladen wollen.


Das poetische Büchlein "Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte" von Ursula Weiher eignet sich zum Lesen, in den Momenten, in denen man einfach die Seele ein wenig baumeln lassen möchte. Die Worte der Autorin entspannen die Leser und versorgen sie mit frischer Energie. Die Autorin, die mit diesem nachdenklichen Band ihr erstes Werk via tredition veröffentlicht, wurde am 28.12.1932 in Schlesien geboren und ist vielen Menschen bereits durch andere Veröffentlichungen (in anderen Verlagen) über Natur, Geschichte und Mythologie bekannt.


"Was ich dir über Sylt noch erzählen wollte" von Ursula Weiher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28475-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Spiritualität Naturmystik Sinn des Lebens Sylt Sinnbilder der Natur

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.686