Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Mein Jahr mit Mama und dem Jackpot - Mitreißender und faszinierender Roman über ein Mutter-Tochter Duo


Kunst & Kultur

Mein Jahr mit Mama und dem Jackpot - Mitreißender und faszinierender Roman über ein Mutter-Tochter DuoFür Constanze, die Heldin des Romans, geht ein Traum in Erfüllung. Sie gewinnt 68 Millionen Euro im Eurojackpot. Von nun an kann sie alles, was sie sich erträumt hat, aus der Portokasse bezahlen. Doch Constanze, die eher mit einem pragmatischen Naturell ausgestattet ist, hat ihre Rechnung ohne ihre Mutter gemacht. Brenda engagiert sich mit dem Geld ihrer Tochter zum Schutz gefährdeter und vom Aussterben bedrohter Tiere in Asien und Afrika. Der Kampf gegen die Wilderei bringt den Damen die Wildtier-Mafia vor die Tür. Als es dann noch eine Leiche im Keller gibt, ist das Chaos perfekt. Doch Brenda hat einen rettenden Einfall. Sie entwickelt eine grandiose Idee, um den Drahtziehern dieses Millionengeschäftes eines Lektion zu erteilen, die sie so schnell nicht vergessen werden.


Die Autorin Sharon Wunsch wurde in Hamburg geboren und lebt seit 1980 in Berlin. Eine Stadt, die sie den Heimathafen fast vergessen lässt, auch wenn ihr nordisches Licht nie ganz verlöschen wird. Seit 2009 ist sie in der glücklichen Lage, ihrer Leidenschaft folgen zu dürfen und schreibt Romane.


"Mein Jahr mit Mama und dem Jackpot" von Sharon Wunsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30409-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Schwarzer Humor spannende Tragikkomödie Jackpotgewinn 68 Mio 68 Mio für bessere Erde Was macht man mit 68 Mio ? Beziehungschaos Mutter Tochter Klappstullenbeerdigung Wildtiermafia bekämpfen dramatisch

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.204