Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

OUT - Willkommen in der Unsterblichkeit - Wirtschaftskrimi über die Möglichkeiten und Abgründe von Technologie


Kunst & Kultur

OUT - Willkommen in der Unsterblichkeit - Wirtschaftskrimi über die Möglichkeiten und Abgründe von TechnologieNoch nie war die Menschheit dem Traum der Unsterblichkeit so nah. In Hamburg forscht ein unabhängiges Institut an der Digitalisierung des Gehirns. Dafür wurde ein Chip entwickelt, mit dessen Hilfe sich unendlich viel Wissen in ein menschliches Gehirn transferieren lässt. Schließlich gelingt endgültig der Durchbruch und das Institut ist in der Lage, das ICH eines Menschen digital zu klonen. Doch dann gerät die Technologie in die Hände eines skrupellosen Attentäters, der totale Kontrolle ausübt und sogar eine Cyber-Spezialabteilung des BKA vor größte Rätsel stellt.


Mit seinem mitreißenden Thriller beschreibt der Autor Rainer Korn zwar eine fiktive Geschichte. Dennoch handelt es sich um eine Wirklichkeit, die bereits in Teilen des Wissenschaftsbetriebs und in der Medizin als Technologie angewandt wird. Die nächste digitale Stufe in die Realität von OUT ist nur noch einen kleinen Schritt entfernt.


Rainer Korn wurde 1966 geboren und ist als Journalist tätig. Schon seit seiner Kindheit ist er von den Möglichkeiten zukünftiger Technologien fasziniert. Seine Geschichten handeln von kuriosen, spannenden sowie interessanten Zusammenhängen und Personen.


"OUT - Willkommen in der Unsterblichkeit" von Rainer Korn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31884-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Thriller Spannung Action Digitalisierung Wissenschaftsthriller Actionthriller Mindcloud Mindclone

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617