Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Der Wahrheits-Code - Geheimnisse eines Mentalisten


Kunst & Kultur

Der Wahrheits-Code - Geheimnisse eines MentalistenWer hat sich nicht schon mal gedacht, dass es hilfreich sein würde, wenn man Gedanken lesen und Lügner enttarnen könnte? Doch das Lesen von Gedanken scheint unmöglich zu sein. Louis von Eckstein zeigt, dass dies nicht der Fall ist, denn er hat sich dies und mehr zu seinem Job gemacht. Er weiß zudem auch, wie man bei einem Bewerbungsgespräch eine besonders gute Figur machen kann. Was auf den ersten Blick wie Magie aussehen mag, hat wissenschaftliche Hintergründe und kann von jedem Menschen erlernt werden, denn es geht im Grunde genommen "nur" darum zu lernen, wie Menschen ihren Körper wann und warum bewegen. Die Körpersprache verrät einem aufmerksamen Beobachter mehr, als man annehmen mag. In diesem neuen Buch lüftet der Mentalmagier Louis von Eckstein die Geheimnisse der Körpersprache, mit denen die Leser Magie in alltägliche sowie gewichtige berufliche Situationen bringen können.


Die Leser des Buchs "Der Wahrheits-Code" von Louis von Eckstein erhalten einen faszinierenden Einblick in die Arbeit von Mentalisten. Der Autor ist ein beliebter Zauberkünstler und Mentalmagier. Er wurde im Jahr 2019 mit dem Oscar der Zauberkunst (Merlin Award) als bisher erster und einziger Deutscher Zauberkünstler in der Kategorie "Best Mentalist Germany" ausgezeichnet. Der Merlin Award ist die höchste Auszeichnung für Zauberkünstler, wird talentierten Zauberern und Magiern aus aller Welt verliehen, welche mit einer außergewöhnlichen Show und viel Einfallsreichtum glänzen. Die Leser dieses Buchs können sich also sicher sein, dass der Mann weiß, wovon er spricht.


"Der Wahrheits-Code" von Louis von Eckstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31358-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Gedankenlesen Wahrheitscode Lügen erkennen Mentalist Gedankensteuern Gedanken beeinflussen

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
17.04.2024 | Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur
Johanna Langenhoff gewinnt den August-Sander-Preis 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.532