Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Mord in der 3. Etage - Spannender und humorvoller Krimi aus den 70ern


Kunst & Kultur

Mord in der 3. Etage - Spannender und humorvoller Krimi aus den 70ernThomas Menzel steckt in Schwierigkeiten. Eigentlich wollte er einer Fremden nur helfen und sie zur Wohnung ihrer Freundin begleiten, doch dann findet er sich neben einem toten Mädchen wieder. Da er durch diese Situation in Erklärungsnot gerät, entschließt er sich, selbst zu ermitteln. Gemeinsam mit seinen Freunden Harry und Marion verfolgt der Amateurdetektiv mit großer Unbekümmertheit schließlich eine zwielichtige Verbrecherbande. Und dann gerät das Trio selbst in höchste Gefahr.


Die Handlung des Romans spielt nicht nur in den 70er Jahren, der Autor verfasste große Teile des Buches auch zu dieser Zeit. Damals tatsächlich noch zunächst handschriftlich und später per Schreibmaschine. Zwischenzeitlich verschwand das Manuskript in der Schublade, doch nun entschied er sich, seine Geschichte auf den PC zu übertragen und zu veröffentlichen.


Andreas Panicke wuchs in West-Berlin auf und verließ nach seinem Abitur die Stadt, um zu studieren. Später kehrte er in seine Heimat zurück, wo er nach dem Mauerfall seine Frau kennenlernte. Nach einem Aufenthalt im Rheinland lebt die Familie heute im Emsland.


"Mord in der 3. Etage" von Andreas Panicke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36220-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Kriminalroman Retro-Krimi

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur
Johanna Langenhoff gewinnt den August-Sander-Preis 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 408.755
PM aufgerufen: 69.365.395