Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Alt werden und alt sein - Geschichten und Gedanken aus dem wahren Leben


Kunst & Kultur

Alt werden und alt sein - Geschichten und Gedanken aus dem wahren LebenJeder Mensch altert bereits ab der Geburt. Dies ist eine biologische Tatsache und lässt sich weder abstreiten noch vermeiden. Viele Geburtstage werden freudig gefeiert, wie z.B. der 18. Geburtstag. Doch irgendwann schaut man mit weniger Freude auf die steigende Zahl des eigenen Alters. Doch ab wann ist man eigentlich alt? Was ist der Unterschiede zwischen alt werden und alt sein? Wie kann man dies messen? Ist jemand alt, wenn er mit den Fortschritten der Technologie nicht mehr mithalten kann? Es gibt immerhin auch junge Menschen, die damit Probleme haben. Der Autor könnte mit solchen Fragen viele Seiten füllen - und hat sich deswegen dazu entschieden, diesen Fragen in einem Buch nachzugehen.


Anhand von meist heiteren, mitunter auch nachdenklich stimmenden Erfahrungen an sich sowie Freunden und Bekannten versucht Ulf Häusler in "Alt werden und alt sein" herauszufinden, ab wann man alt wird und ob man es mit 86 schon ist - immerhin ist dies sein eigenes Alter. Der Autor, der ein Freund des humorvollen Erzählens ist und ist auch gekonnt selbst tut, hat via tredition bereits einige Titel veröffentlicht, darunter "Halvars großer Bruder", "Begegnungen auf Zypern" und "Der Aufstieg und unaufhaltsame Abstieg des Gerard B.".


"Alt werden und alt sein" von Ulf Häusler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-39334-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Leben Alter Lebenserfahrung Erfahrung Das wahre Leben Lebenserwartung alt werden

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.676