Pressemitteilung von Birgitta Schall

"Perfekte Affären" von Birgitta Schall


Kunst & Kultur

München, 08. Dezember 2011 - Es ist wenige Wochen vor Weihnachten und der Single Rita (42) entschließt sich, den wöchentlichen Pokerabend mit ihren ehemaligen Studienkolleginnen wieder aufleben zu lassen. "Neues Spiel, neues Glück" ist ihr Motto.

Kontaktaufnahme nach 15 Jahren

Doch die Poker-Ladys trennt nach 15 Jahren mehr, als ihnen anfangs bewusst und später lieb ist. Netti (37), Poker-Ass und geniale Porträtfotografin, verheiratet, ein Sohn, hat einen Geliebten und ist auf dem Absprung in die weite Welt hinaus. Stine (40), Uni-Dozentin für englische Literatur, wird durch eine Fehlgeburt aus der Bahn geworfen, und ihre scheinbar so gut funktionierende Patchwork-Familie bekommt Risse. Babs (39), lebt ihren Traum des doppelten Erfolgs: toller Mann und klasse Kinder - Powerjob und Geld.

Lebenslügen werden entlarvt

Doch ihr Leben ist Fassade, wie Rita, der seit Langem geschiedene Single mit einem Schönheitsfleck à la Cindy Crawford feststellen muss: Sie sucht im Online-Seitensprungportal http://www.perfectaffairs.de nach unverbindlichen Sexabenteuern und trifft dort auf Jan, Babs" Ehemann.

Auch ein Seitensprungportal ist keine Lösung

Rita erkennt, dass es Beziehungen ohne Risiko und Nähe im wirklichen Leben nicht gibt. "Ich surfe von Berufs wegen seit vielen Jahren auf allen sozialen Netzwerken und Beziehungsanbahnungsportalen, und es hat mich gedrängt, darüber nachzudenken, warum uns diese Portale so faszinieren und warum es uns gleichzeitig immer schwerer fällt, befriedigende, oder auch glückliche, Beziehungen zu führen", so die Autorin Birgitta Schall. Mehr unter: Mein Verlinkungstext (http://www.perfekte-affaeren.de/)
Online-Dating Roman Seitensprungportal Münchenroman; Facebook Beziehungsgeschichte

http://www.birgittaschall.de
Freelance Marketing Spezialistin und Autorin
Martiusstrasse 2 80802 München

Pressekontakt
http://www.birgittaschall.de
Freelance Marketing Spezialistin und Autorin
Martiusstrasse 2 80802 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.686