Pressemitteilung von Sascha Kirchhoff

Veröffentlichung -Silencio- das 5. Album des Pianisten Dennis Volk ist ab sofort erhältlich


Kunst & Kultur

Bislang hat Dennis R. Volk vier Alben veröffentlicht.
Seine CD -Piano for Dinner- ist ein Klassiker Für die Beschallung von Bars und Restaurants geworden, und die Titel aus -Piano for Africa- sind sprichwörtlich um die Welt gegangen.
Doch seine wahre Liebe sind die tiefen, minimalistischen Klänge des Pianos und fast meditativen Improvisationen, die er "eine Reise ins Unbekannte" nennt.
Erst mit seinem neuen Album -Silencio- macht er diese Musik der Öffentlichkeit zugänglich. "Mit meiner Musik möchte ich für einen Augenblick die Zeit in dieser rastlosen Welt anhalten", so Dennis.

Das inzwischen fünfte Album des Pianisten ist ab sofort online über
http://www.dennisvolk.com/ im Online-Shop erhältlich.

Dennis arbeitet seit Jahren erfolgreich als Showpianist und Entertainer unter dem Künstlernamen "Mister Piano".
TV - Auftritte u.a. auf SAT.1, VOX, NDR und ARD sowie Liveshows in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland haben sein Leben geprägt und begleitet.
Sein Konzertdebut gab Dennis 2010 beim -Piano City Berlin- Festival, neben weiteren Größen wie dem italienischen Pianisten und Komponisten Ludovico Einaudi.
Dennis Volk Piano Musik Pianist

http://www.misterpiano.de
Mister Piano - Dennis Volk
Uesener Ring 6 28832 Achim

Pressekontakt
http://ecom-marketing.de
eCom Marketing
Kleiner Kielort 8 20144 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sascha Kirchhoff
28.03.2012 | Sascha Kirchhoff
Lachs und Meer in aller Munde
15.02.2012 | Sascha Kirchhoff
Ostern wird fein aufgetischt!
09.05.2011 | Sascha Kirchhoff
Hamburg startet entspannt in den Sommer
19.04.2011 | Sascha Kirchhoff
Mit neuem Job ins nächste Semester
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.311