Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 279.320
  Pressemitteilungen gelesen: 35.809.973x
27.02.2012 | Kunst & Kultur | geschrieben von Roland Rube¹ | Pressemitteilung löschen

Marcella Carin - Lass mich in dein Herz

Sie ist gerade zwanzig Jahre alt und dennoch verfügt sie bereits über mehrere Jahre Bühnenerfahrung: die Schlagersängerin Marcella Carin.

Mit ihr als Interpretin wurden bisher mehrere Titel und ein CD-Album veröffentlicht. Doch 2012 will sie es nun wirklich wissen, denn Marcella startet mit einem anderen Team und einer neuen Produktion in das noch recht junge Jahr. Das Ergebnis ist ein Song, der ihr wie auf den Leib geschrieben ist und in dem sie - mehr als je zuvor - zeigen kann, in welche Richtung es für sie musikalisch gehen wird. Mit diesen Neuerungen und Veränderungen hat sich die Sängerin aus Baden-Württemberg jetzt höhere Ziele gesteckt ... und sie will vor allem ihr Publikum begeistern.

Ihre Karriere startete die charmante Interpretin schon frühzeitig. Zunächst erlernte sie allerdings, die Gitarre zu spielen. Schnell gesellte sich dazu der Gesang, den sie auf hohem Ausbildungsniveau mehrere Jahre ausübte. Das instrumentale und solide stimmliche Grundgerüst sind nun Marcellas Trümpfe für das harte Showgeschäft. Denn Showluft schnupperte sie bereits ausgiebig auf Veranstaltungsbühnen, aber besonders vor einem Millionenpublikum in einem der erfolgreichsten deutschen TV-Formate: der von Stefan Mross präsentierten Fernsehsendung "Immer wieder Sonntags".

Auch auf den Bühnen der Talente-Shows stellte sich Marcella Carin dem Wettbewerb und bestritt unter anderem erfolgreich das Halbfinale der Casting-Veranstaltung "Superstar der Volksmusik 2007", gewann das Finale "Deutscher Schlagernachwuchs" 2008 in Hechingen und nahm am deutschen "Alpen Grand Prix 2009" in Vilshofen teil. Marcella ergänzte neben ihren Auftrittsengagements und Wettbewerbsteilnahmen ihre Bühnenfähigkeiten mit einem "Intensiv-Workshop für Musicaldarsteller" an der "Stage Entertainment" in Hamburg. Mit ihren Talenten und neu angeeigneten handwerklichen Fähigkeiten war Marcella nun gut ausgestattet, um ein neues Team zu finden. Und nun soll dieses Team für Marcella weiteres Glück bringen.

Die junge Zusammenarbeit von einem neuen Produzenten, einem neuen Label und Marcella begann mit der aktuellen Single "LASS MICH IN DEIN HERZ" und das ist gleichzeitig das jetzige Motto, mit dem Marcella Carin direkt in die Herzen ihrer Fans und des Publikums zielen will.

(Text: Roland Rube & Ariane Kranz, http://www.audioway.de )

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.audioway.de
audioway
Postfach 620452 10794 Berlin

Pressekontakt
http://www.audioway.de
audioway
Postfach 620452 10794 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de