Pressemitteilung von Katja Piel

Autoreninterview Katja Piel


Kunst & Kultur

Ein sehr spezielles und individuelles Interview vom Thoughts of Moon Blog zeigt Einblicke hinter die Kulissen. Hier ein Auszug:

Und jetzt 26 Jahre später plötzlich Medina. Wie bist du wieder zum Schreiben gekommen?

Die Kinderbücher haben mich erst wieder zum Schreiben gebracht! Also eher mein Kind, denn ihm haben meine erfundenen Geschichten so gut gefallen, dass er sie jeden Abend hören wollte und dann habe ich sie aufgeschrieben.

Und dann hatte ich die Idee, für ihn die Geschichten als Bücher zu drucken. Dass der kleine Drache Puff Puff und seine Freunde so gut ankommen, hätte ich nicht gedacht.

Kinderbücher für den Sohn – das nenn ich großartig!

Aber wie bist du von unschuldigen Kinderbüchern auf eine Reihe mit Vampiren und Dämonen gekommen und mit einer Protagonistin wie Medina sie ist?

In mir ist so viel Fantasie, dass ich anfing, den Kuss der Wölfin zu schreiben. Daraus sollte auch eine Trilogie werden, allerdings müsste das erste Buch komplett lektoriert werden und das lässt meine Zeit einfach nicht zu. Alternativ dazu fiel mir Medina ein. Sie soll wirklich in den ersten Folgen eher unsympathisch rüber kommen, da sie sich im Laufe der Folgen weiter entwickeln wird. Der ein oder andere wird sicherlich Mitleid mit ihr bekommen und sie mögen.

Das komplette Interview gibt es hier zu lesen: <a href="http://www.thoughtsofmoon.com/2012/07/interview-mit-katja-piel.html#comment-form">http://www.thoughtsofmoon.com/2012/07/interview-mit-katja-piel.html#comment-form</a>

Katja Piel
Autor Katja Piel
Telefon: 06106 62271
eMail: mika.piel@gmx.de
Internet: <a href="http://thehunterebooks.wordpress.com/">http://thehunterebooks.wordpress.com/</a>

Pressekontakt
Katja Piel
Autor Katja Piel
Telefon: 06106 62271
eMail: mika.piel@gmx.de
Internet: <a href="http://thehunterebooks.wordpress.com/">http://thehunterebooks.wordpress.com/</a>

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/405-autoreninterview-katja-piel/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/405-autoreninterview-katja-piel/</a>
the hunter katja piel mystery ebook serie ebook amazon erotic-fantasy

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-405.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katja Piel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.686