Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 307.392
  Pressemitteilungen gelesen: 39.837.198x
03.09.2012 | Kunst & Kultur | geschrieben von Georg K. Pousek¹ | Pressemitteilung löschen

"Vertraue dem Leben und das Leben sorgt für dich"

"Vertraue dem Leben und das Leben sorgt für dich"

Das ist nur eine Botschaft aus dem neuen spirituellen Roman des Grazer Autoren Mag. Georg K. Pousek.

Torwege zum Glück
Ein spirituelles Märchen vom Wachstum des Herzens
Ein Roman der die Seele befreit.

Dieses spirituelle Buch ist anders als viele anderen
Es ist eine Geschichte voller Wunder und ist mit Liebe durchflutet, die Kraft gibt den eigenen Weg weiter zu gehen. Wenn man selbst soweit ist, sich verändern zu wollen, ist dieses Märchen ein facettenreicher Begleiter. Es birgt viele Erkenntnisse für uns und hilft uns unseren eigenen Weg zu gehen. Es ist ein Märchen das tief berührt und die Seele heilt. Es ist eine Geschichte, die zu lesen einfach gut tut.

"Vertraue dem Leben und das Leben sorgt für dich" welch schöne Vorstellung, gerade in Zeiten wie diesen. Gerade in Zeiten des Umbruchs ist es wichtig für uns, einen Haltepunkt im Leben zu haben. In dem spirituellen Märchen "Torwege zum Glück" erfährt der Held des Buches, dass wir auf das Leben vertrauen können. Denn das Leben macht nichts anderes als laufend die perfekten Umstände für uns zu erschaffen, uns selbst näher zu kommen. Das gilt nicht nur für die Figur im Buch, das gilt auch für uns alle. Und auch wir können lernen auf das Leben zu vertrauen. Wie erfahren die Leserin und der Leser im Buch. Ein Buch, das so viele Erkenntnisse für uns enthält, dass sich auszahlt es öfters zu lesen.

Über das Buch:
"Torwege zum Glück" ist ein wunderschönes, spirituelles Märchen, das die Geschichte eines Menschen erzählt, der sich auf die Suche nach sich selbst begibt. Er ist ein Mensch, der mit seiner Unzufriedenheit und der Leere in seinem Leben das Abbild vieler moderner Menschen darstellt. Eines Tages bringt ihn das Leben in eine seltsame Situation, weit weg von seinen gewohnten Bahnen und stellt ihn vor die wichtigste Entscheidung seines Lebens: Die Chance, sein Leben grundlegend zu ändern und das zu erlangen, was er sich in seinem Innersten schon lange gewünscht hat: Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Liebe. Unser Held entscheidet sich dafür, sein Glück zu suchen. Er bricht aus dem üblichen Trott seines Lebens aus und macht sich auf seinen Torweg zum Glück. Mutig folgt er diesem Weg durch ein erstaunliches Land und stellt sich kühn all den Erlebnissen und Prüfungen, die ihm hierbei begegnen.
Er lernt, mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen, trennt sich von überholten Werten, beginnt zu sich selbst zu stehen und öffnet sein Herz dem Leben und der Liebe. Seine Reise ist so heilsam, befreiend und erstaunlich, wie er es sich nie hätte träumen lassen.
Wir Leser dürfen ihn auf diesem Weg begleiten und während des Lesens selbst ein Stück näher zu uns finden. Denn unser Unbewusstes greift oftmals nur zu dankbar nach den Erkenntnissen, die in dieser Parabel enthalten sind. So kommt auch der Leser an einem anderen Ort an, als der, von dem er losgegangen ist.

Broschiert: 248 Seiten, € 15,32 (A), € 14,9 (D)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (25. Juni 2012)
Sprache: Deutsch, ISBN-13: 978-3848201891
Erhältlich in der Buchhandlung Avalon (http://www.avalon.co.at) in Graz oder im Onlinebuchhandel

Über den Autor:
Mag. Georg Karl Pousek lebt und schreibt in Graz, Österreich. Mit seiner Tätigkeit als Schriftsteller, Seminarleiter und Lichtarbeiter begleitet und unterstützt er Menschen energetisch bei ihrem persönlichen Wachstum. Seit vielen Jahren beschäftigt sich der Autor mit Wegen der Persönlichkeitsentfaltung und hilft vielen Menschen dabei, Licht in ihr Innerstes zu bringen.

Kontakt zum Autor
zumglueck.at
Mag. Georg Pousek
Georg@zumglueck.at
www.zumglueck.at
www.georgpousek.com
Fischergasse 21 8010 Graz
Telefon: +43 (0) 664 4334238

Georg K. Pousek zumGlück.at
GF Georg K. Pousek
Telefon: +43 664 4334238
eMail: georg@zumglueck.at
Internet: http://www.zumglueck.at

Pressekontakt
Georg K. Pousek
GF Georg K. Pousek
Telefon: +43 664 4334238
eMail: georg@zumglueck.at
Internet: http://www.zumglueck.at


Quelle: http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/505-vertraue-leben-leben-sorgt-dich/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de