Pressemitteilung von Susanne Müller

Lebensnahe Geschichten


Kunst & Kultur

(NL/4090251242) Highlights auf Schattenwegen - Kurzgeschichten

Dies ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die aus den unterschiedlichsten Kontexten stammen, sie orientieren sich im Leben an Gott und an der Bibel und handeln von Licht- und Schattenseiten, von Leiden und Glück. Kurz es sind Geschichten vom alltäglichen Leben, in denen sich Menschen zu orientieren versuchen, weil sie in sie verwickelt sind.

Auf 154 Seiten kann man verschiedene Episoden aus dem alltäglichen Leben lesen.
Mal geht es um zwei Pensionäre in den Achtzigern, die zusammen ins Heim eintreten und sich ein Zimmer teilen, mal um das Treffen der Mitglieder einer Selbsthilfegruppe für Betroffene von psychischen Erkrankungen oder zweier Kunstmalerinnen auf der Suche nach Inspiration

Ihnen gemeinsam ist die Hoffnung, dass Gott alles zur rechten Zeit fügen wird und seine Gründe für alle Wendungen des Schicksals hat.

Die Autorin hat sich über einige Lebenslagen Gedanken gemacht, Situationen, die uns begegnen können. Es sind Kurzgeschichten, die unaufdringlich zum Nachdenken anregen und die Entdeckung der Botschaften seinen Lesern überlässt.

Ich habe einen Traum ... Den Traum vom Schreiben hat sich die Autorin Raphaela Mathis mit ihrem zweiten Buch nun erfüllen können. Mit ihren Kurzgeschichten für Erwachsene zieht sie den Leser in ihren Bann.
Autorengesucht Verlge Fischerverlag VerlagsuchtAutoren Buchverlage PublizierenundVeröffentlichen Verlag Buchveröffentlichen NeueAutoren Buchmesse Bücher NeueBücher VerlagefürneueAutoren

Fischer & Fischer Medien GmbH
Orber Str. 30 A 60386 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.edition-fischer.com
Fischer & Fischer Medien GmbH
Orber Str. 30 A 60386 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Müller
12.09.2012 | Susanne Müller
Eine gegenständliche Dokumentation
06.02.2012 | Susanne Müller
Eine Frau zwischen zwei Männern!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.738