Pressemitteilung von Andre Fedorow

Phil Cross - Der Herzenbrecher


Kunst & Kultur

Der 21-Jährige Abräumer der RTL2 Show "Sing! Wenn Du kannst." veröffentlicht seine erste Single "Heartbreaker". Phil Cross heißt eigentlich Norbert Samko und erblickte unter dem Sternzeichen des Wassermanns das Licht der Welt. Als Zögling einer musisch begabten Familie erlernte er bereits im frühen Alter den Umgang mit Musikinstrumenten wie Gitarre und Bass. Seine Ambitionen als Tänzer hängte er zugunsten seiner neu entdeckten Leidenschaft für den Gesang an den Nagel. Doch bevor Phil Cross sich an das Frontmikrofon stellte, sammelte er Erfahrung als Musiker und Komponist. Dies alles passierte bevor er im Alter von 15 Jahren anfing sich intensiv mit Hip-Hop Produktionen und Texten zu beschäftigen. Alles in Allem eine vielseitige Laufbahn in den Teenager Tagen. Mit dem erwachsen werden legte Phil seinen Fokus auf den Gesang und stellte sein Können kontinuierlich unter Beweis. Seine Leidenschaft und Hingabe für die Musik kann man ihm nicht aberkennen. Sobald er die Bühne betritt springt sein magischer Funke auf das Publikum über. Letztendlich zog er einen Großteil des deutschen Funk- und Fernsehpublikums auf sich durch einen Siegeszug bei der RTL2 Show "Sing, wenn du kannst" (mit Sonja Zietlow).

Phil Cross ist da angekommen, wo Andere ein ganzes Leben lang hin möchten. Ein begabter Gesangs-Performer mit dem Charme eines Herzbrechers. Und so heißt auch seine erste Single "Heartbreaker" welche ab dem 07.09.2012 in digitaler Form zum Download auf allen gängigen Portalen zur Verfügung steht.

Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B0096256QQ/ref =dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1346955890&sr=8-1

iTunes (Verzögerung, da US-Shop System)
http://www.itunes.apple.com/album/id558490465

Phil Cross Norbert Samko RTL2 Sing wenn Du kannst Sonja Zietlow Musik Sänger European Music Group Douglas Wilgrove Dennis Lenz

http://www.emg-music.com
European Music Group UG
Rebenring 31 38106 Braunschweig

Pressekontakt
http://www.emg-music.com
European Music Group UG
Rebenring 31 38106 Braunschweig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andre Fedorow
16.05.2019 | André Fedorow
Wirtschaftlichkeit durch Digitalisierung
10.01.2018 | Andre Fedorow
Geneses
03.02.2016 | Andre Fedorow
Evolution in der Unternehmenskultur
11.12.2015 | Andre Fedorow
Es ist normal, verschieden zu sein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.683