Pressemitteilung von Anna Caraiman

VAM United Studios, Kadabra u. Alles nur Magie ...


Kunst & Kultur

Man könnte das Funkeln in seinen Augen sehen, wann nach vielen Monaten Arbeit sein Mixtape "Alles nur Magie" fertig war und er die erste Master CD in den Händen hielt.
Ja, VAM United Studios (http://www.facebook.com/VAM.United.Studios) hat es mal wieder getan, das können wir stolz verkünden, und ein neuer Name erscheint jetzt in dem Street Rap Gebiet.
Kadabra heisst er und das ist sein erstes professionell produziertes Mixtape. Aber Kadabra ist bereits seit langem am "Mik", erwähnenswert wäre sein Projekt "Anarchy 23" in Zusammenarbeit mit seinem damaligen Bandkollege S-Wins, den Kadabra in 2009 kennenlernte und der auch in VAM United Studios sein Zuhause fand.
Auf "Alles nur Magie" sind auch Cairo und Enagi MC als Feature vertreten und die Fans können sich auf 11 "Fette Tracks" freuen.

Mr.RAZ, der das ganze Projekt produziert hat, hatte nur gute Worte für Kadabra übrig und war beeindruckt von Kadabra's "1on1 - workflow", außerdem "immer pünktlich, Texte fest im Griff, eine Freude mit ihm zu arbeiten" sagte noch Mr.RAZ, der übrigens uns darauf aufmerksam machte, die einzelnen Namen der Beat Produzenten zu benennen, die eine exzellente Arbeit geleistet haben.
Also freut euch auf Beats von: Trackzzstore Beatz, Roxta Beatz, Division Beatz, Cristal Beatz, Kaveli Beatz, Street Empire Production, Jumpa Beatz und Big Boss Beatz.

Mehr Info könnt Ihr natürlich über das VAM United Website: //Kadabra.vamunited.com (http://kadabra.vamunited.com) , oder bei Facebook: /OfficialKadabra (http://www.facebook.com/OfficialKadabra) erhalten.
Wir sind uns auch sicher, dass Kadabra bei jeder passenden Veranstaltung gerne teilnehmen wird. Dafür eine kurze Anfrage über Facebook oder Booking@vamunited.de.
Wie gesagt, Alles nur Magie ... oder nö ... ? Es gibt nur ein einziger Weg das herauszufinden - lade das Mixtape runter, es ist kostenlos!
Check Kadabra bei jeder Veranstaltung in deiner Nähe und gib deine Feedback dafür!

VAM United TEAM
Kadabra Alles nur Magie VAM United Studios Mr.RAZ vamtv rap hiphop saarland saarbrücken deutschland vam united enagi mc cairo s-wins hip hop neu 16Bars

http://www.vam-united.de
VAM United
Viktoriastr. 28 66111 Saarbrücken

Pressekontakt
http://www.vam-united.de
VAM United
Viktoriastr. 28 66111 Saarbrücken


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Caraiman
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.311