Pressemitteilung von Peter Büttner

Teleroute unterzeichnet mit Norbert Dentressangle 5-Jahres-Vertrag für eine europaweite Partnerschaft


Logistik & Transport

Mainz, 18. April 2011 - Die jetzt vereinbarte Partnerschaft zwischen Teleroute und dem französischen Logistikdienstleister Norbert Dentressangle bedeutet, dass Teleroute in den kommenden fünf Jahren als einzige Frachtenbörse die 3.000 täglichen und europaweiten Frachtangebote der Spedition erhalten wird. Für diesen Zweck wird das Transportmanagementsystem von Norbert Dentressangle direkt an die Frachtenbörse von Teleroute angeschlossen.

Teleroute betont die lange Laufzeit der Partnerschaft, weil sie zum einen die Effizienz der Lösung und zum anderen die Zufriedenheit beider Partner demonstriert.

"Teleroute konnte uns eine gesamteuropäische Lösung bieten", so Hervé Montjotin, Generaldirektor der Transport Division und Verwaltungsratsmitglied von Norbert Dentressangle. "Zudem konnten unsere Anwender davon überzeugt werden, dass Leistung und Effizienz der Lösung auf einem beeindruckenden Niveau liegen. Dies war ein entscheidender Faktor für die Wahl, die wir getroffen haben."
Teleroute Norbert Dentressangle Frachtenbörse Laderaumbörse Fracht suchen Fracht finden Ladung Transport Spedition Logistik

http://www.teleroute.de
Teleroute Deutschland GmbH
Weberstraße 6 55130 Mainz

Pressekontakt
http://www.teleroute.de
Teleroute Deutschland GmbH
Weberstraße 6 55130 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Büttner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
16.04.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Sicherheit an erster Stelle:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.546