Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 289.496
  Pressemitteilungen gelesen: 37.274.797x
04.09.2013 | Logistik & Transport | geschrieben von Cathleen Finke¹ | Pressemitteilung löschen

Modix ist 7facher Google-Adwords-Spezialist

(NL/6723324045) Modix, Marketingberatungsfirma für die europäische Automobilwirtschaft, steht für Kundenorientierung, Innovationskraft und Qualität. Diesen drei Grundprinzipien entsprechend setzt Modix auch auf ein hohes Niveau bei der Ausbildung und Qualifizierung seiner Mitarbeiter

Aktuelles Beispiel ist der hohe Grad an erfolgreich abgelegten Prüfungen im Rahmen des Google Adwords Zertifizierungsprogramms. Zwölf Mitarbeiter verfügen über grundlegendes Wissen zu Adwordskampagnen sowie über Online Werbung und können einen Grundlagenabschluss nachweisen. Und mehr als die Hälfte derer konnte bereits eine Fortgeschrittenenprüfung ablegen, die das Wissen über die effektivsten Vorgangsweisen für die Verwaltung von Adwordskampagnen oder vertiefendes Wissen zum Thema YouTube Werbung und im Display-Werbenetzwerk von Google abfragt. Im Ergebnis erhielt Modix jetzt den offiziellen Status eines Google Partners und bestätigt Modix durch das Google Adwords Zertifikat als Adwords-Spezialisten - weltweit.
Warum ist das so wichtig? Für die meisten Neu- wie Gebrauchtwagenkäufer ist das Internet der Startpunkt bei der Suche nach Informationen. Deshalb ist es für den stationären Automobilvertrieb von existenzieller Wichtigkeit, seine Fahrzeug- und Serviceangebote dem Nutzerverhalten von heute anzupassen. Suchmaschinen allen voran Google - sind dabei die mit Abstand wichtigste Informationsquelle im automobilen Recherche- und Kaufprozess heutiger Autokäufer. Diese Entwicklung als Chance zu verstehen und sie zu ergreifen ist die Basis für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. bekräftigt Ivica Varvodic, Gründer und Geschäftsführer von Modix, die Relevanz für nachhaltigen Erfolg im Markt. Unter den Onlinemarketing-Formen besitzt die Suche über Suchmaschinen das größte Wachstumspotenzial. Google erreicht in Deutschland die höchsten Reichweiten in vielen relevanten Auto-Zielgruppen und verfügt in Deutschland über einen Marktanteil bei Suchanfragen von Autokäufern von weit über 90%. Um Kunden für sich zu gewinnen, muss ich für den Kunden auffindbar sein.
Modix unterstützt Automobilhersteller, -händler und Verlage bei der Erstellung einer individuellen, automobilen Suchmaschinen-Strategie, erstellt optimierte Hersteller- und/oder Händler-Webseiten, verfügt über das Know how der richtigen Inhalte und kennt sich mit den Besucherverhaltensweisen auf Webseiten aus. Mit dem Wissen, dass der Autokäufer auch nach der Anschaffung in hohem Maße aufs Internet setzt, hält Modix auch im Aftersales und Remarketing passende Marketinglösungen bereit, berät beim Einsatz des Werbebudgets und bringt Online-Marketing-Werbung zielsicher ins Google Werbenetzwerk.

Link der offiziellen Google Partners Seite:
http://www.google.com/partners
Link zum Modix-Eintrag auf der Google Partners Seite: http://www.google.com/partners/#a_profile;idtf=016395489131981238831

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Modix GmbH
Jakob-Hasslacher-Str. 4 56070 Koblenz

Pressekontakt
http://www.modix.eu
Modix GmbH
Jakob-Hasslacher-Str. 4 56070 Koblenz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Logistik & Transport"

| © devAS.de