Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 74
  Pressemitteilungen gesamt: 277.368
  Pressemitteilungen gelesen: 35.511.330x
03.08.2015 | Logistik & Transport | geschrieben von Heinz-Dieter Fehrmann¹ | Pressemitteilung löschen

Mehr Sicherheit, mehr Platz, weniger Stress: Baustart für den neuen Mitarbeiter-Parkplatz am Firmensitz

(NL/5759251531) Endlich Entlastung in der Parksituation am Firmensitz in Brandis: Von langer Hand geplant, nimmt der neue Firmenparkplatz der FEBO GROUP (http://www.febogroup.de) erste Konturen an. Das Projekt wurde im Spätherbst 2014 verabschiedet parallel zu einem vorgesehenen neuen, erweiterten und modernen Bürogebäude. Nun erfolgte der Baustart. Fertigstellung des Parkplatzes wird Ende August sein.

Ideal für Langzeitparker
Der neue, ca. 2500 m2 große Parkplatz beseitigt mit einem Schlag eine ganze Reihe von Problemen, die in letzter Zeit immer drängender wurden. So kosteten die zunehmenden Gewerbeansiedlungen in der Nachbarschaft den FEBO-Mitarbeitern viele Parkplätze, die früher problemlos zur Verfügung standen. Mit dem neuen Parkplatz entsteht nun Raum für 105 Stellplätze genug für eine mobile Belegschaft, die das eigene Fahrzeug auch schon mal längere Zeit vor dem Firmensitz stehen lässt. Denn wenn Monteure auf allen Kontinenten der Welt unterwegs sind, parkt der Pkw zumeist am Startpunkt Brandis. In Zukunft muss damit keinem unserer Mitarbeiter mehr zugemutet werden, buchstäblich in letzter Minute vor dem Weg zum Flughafen Abflug im enger werdenden Umfeld noch auf Parkplatzsuche gehen zu müssen.

Auf der sicheren Seite
Ein weiterer Pluspunkt des neuen Areals ist der Sicherheitsaspekt. Der künftige Parkplatz ist eingezäunt und nachts beleuchtet. Gerade die Pkw der Langzeitparker und auch die Busse und Caddys aus dem Fuhrpark der FEBO GROUP (http://www.febogroup.de) sind damit vor Diebstahl und Beschädigung geschützt. Denn der Vandalismus an Fahrzeugen ist ein weiteres Ärgernis vor unserer Unternehmens-Haustür. Diesem Treiben können wir ab sofort einen Riegel vorschieben. Jeder unserer Mitarbeiter soll in dem guten Wissen zur Arbeit fahren können, das auch sein Fahrzeug bei uns gut aufgehoben ist.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH
Gewerbeallee 9 04821 Brandis

Pressekontakt
http://www.febogroup.de
FEBO Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH
Gewerbeallee 9 04821 Brandis

Weitere Meldungen in der Kategorie "Logistik & Transport"

| © devAS.de