Pressemitteilung von Karolin Böhm

Crown startet Direktvertrieb in Spanien


Logistik & Transport

Seit 1. Juli ist Crown mit eigenen Vertriebs- und Servicestandorten in Spanien vertreten. Der Hersteller von Elektro-Gabelstaplern wächst kontinuierlich in ganz Europa. Nun sieht Crown einen guten Zeitpunkt, sich auch am spanischen Markt langfristig mit einem eigenen Team zu engagieren.

"Spanien ist trotz der aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten nach wie vor der fünftgrößte Markt in Westeuropa", so Ken Dufford, Vice President Europe, Crown. "Wir sind zuversichtlich in Hinblick auf die weitere Entwicklung des Landes und werden unser Bestes geben, mit einer eigenen Präsenz unsere Kunden in Spanien optimal zu unterstützen."

Den Kunden von Crown steht nun die gesamte Produktpalette vom Handhubwagen bis zum Schmalgangstapler und Gegengewichtstapler zur Verfügung. Darüber hinaus ist auch in Spanien das Flottenmanagementsystem Crown InfoLink® erhältlich. Unternehmen profitieren von dem gewohnt umfassenden Service durch qualifizierte Crown Mitarbeiter.

Die Geschäfte in Spanien werden von der Zentrale in Madrid aus gesteuert, eine Vertriebs- und Service-Niederlassung befindet sich in Valencia.

"Die Eröffnung unserer Standorte und die Erweiterung unseres Produktangebots sind auf dem spanischen Markt bereits auf positive Resonanz gestoßen. Wir freuen uns, nun auch in Spanien unser gesamtes Spektrum an Produkten anbieten zu können - manche davon sind vielen Kunden noch völlig unbekannt", bemerkt Ken Dufford.
Crown Gabelstapler Elektro-Gabelstapler Direktvertrieb Spanien Eröffnung Standorte Crown InfoLink® Madrid Valencia Produktpalette

http://www.crown.com
Crown GmbH & Co. KG
Moosacher Str. 52 80809 München

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Staße 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karolin Böhm
20.12.2011 | Karolin Böhm
Die ganze Welt der Intralogistik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
16.04.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Sicherheit an erster Stelle:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775