Pressemitteilung von Peter Büttner

VVRP-Mitglieder können Teleroute zu Sonderkonditionen nutzen


Logistik & Transport

Mainz / Kaiserslautern, 23. August 2011 - Der Verband des Verkehrsgewerbes Rheinhessen-Pfalz (VVRP) mit Sitz in Kaiserslautern hat für seine Mitgliedsunternehmen eine Rahmenvereinbarung für die vergünstigte Nutzung der Frachtenbörse Teleroute ausgehandelt. Mitglieder des VVRP, die noch kein Teleroute-Kunde sind, können zu Sonderkonditionen Kunde der Frachtenbörse mit ihren rund 70.000 Nutzern werden. Dadurch erhalten die im Verband organisierten Transportunternehmen Zugang zu 250.000 täglichen Fracht- und Fahrzeugangeboten.

"Durch die neue Rahmenvereinbarung können unsere Mitgliedsunternehmen ihre Auslastung nun auf besonders kostengünstige, sichere und effiziente Weise verbessern", so VVRP-Geschäftsführer Heiko Nagel. Den Rechtsanwalt überzeugte nicht nur das Sicherheitskonzept und die Angebotsvielfalt, sondern auch die durchdachte Ergonomie der Plattform. "Für unsere Mitglieder ist es sehr wichtig, dass eine Frachtenbörse schnell bedienbar ist und bei Teleroute kommt man schnell zu Ergebnissen", so Nagel.

Teleroute unterstreicht mit der Rahmenvereinbarung seine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Transportgewerbe. Die Serviceangebote von Teleroute sind konsequent auf die Bedürfnisse der Transportunternehmen in Europa ausgerichtet. "Wir sind froh, dass wir mit dem VVRP einen weiteren Landesverband als Partner gewinnen konnten", so Mariusz Odkala, Geschäftsführer der Teleroute Deutschland GmbH. Die Rahmenvereinbarung sei "schließlich ein erneuter Beleg für den großen Nutzen der Frachtenbörse Teleroute für das Transportgewerbe". Die Rahmenvereinbarung ist ab sofort für die Mitglieder des VVRP gültig.

Nach den Rahmenvereinbarungen mit nationalen und internationalen Großkunden aus den letzten Wochen wird nun auch die Zusammenarbeit mit Verbänden von Teleroute weiter ausgebaut. Die Mitglieder des Verbandes profitieren nicht nur von den Sonderkonditionen, sondern auch von vielen nützlichen Zusatzfunktionen und den Sicherheitskriterien, die Teleroute bei seinen Kunden anlegt.
Logistik Transport Spedition Frachtenbörse Frachtbörse Laderaumbörse Ladung suchen Ladung finden

http://www.teleroute.de
Teleroute Deutschland GmbH
Weberstraße 6 55130 Mainz

Pressekontakt
http://www.teleroute.de
Teleroute Deutschland GmbH
Weberstraße 6 55130 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Büttner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
16.04.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Sicherheit an erster Stelle:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 408.992
PM aufgerufen: 69.370.734